Ja, okay, das ist wohl wahr Er hat bevor er Familie gegründet hat auch einen Großteil seines Geldes für die Fliegerei ausgegeben. Und das obwohl er wohl nicht schlecht verdient hat
Mitfliegen geht sicher
Nicht mal über Cäsar, den Erfinder des Salats?
N Kumpel von mir, der an ner anderen Schule war, konnte Segelfliegen als Wahlkurs in der Oberstufe belegen.
In der Schule. Gratis
in der SCHULE
In ein unmotorisiertes Flugzeug bekommt man nur meinen kalten, toten Körper.
und den vom Mr. Regular
Kotz-Warnung ist ausgesprochen!
Bei so Luftlöchern bzw. eher beim „Abwärtsflug“ hebts mich auch manchmal, wenn ich schon n bisschen n aufgewühlten Magen davor hatte.
Ich habe mal das Haus des Fresh Prince gesucht und herausgefunden, dass zu drei Häusern Touren gemacht werden, die angeblich das Haus sind.
Ein unmotorisiertes Flugzeug, das so alt ist wie ich. Wird ja immer besser
Du hast mehr Alltags und Soziales wissen. Du weißt wenigstens wie die Welt da draußen funktioniert.
Der ist mir lieber. Aus Metall, mit Motor, nah am Boden.
Das bringt nur wenig, wenn man es nicht anzuwenden vermag. Bei mir klappt vieles auch nur, weil mein Mann mich unterstützt bzw. mir in den Arsch tritt. Du bist dir sicherer, was dein Wissen angeht, wenn du verstehst, was ich meine.
Ich weiß wie Cäsars Hunde hießen nicht wirklich aber frag mich mal nach der Steuer oder was es für einen Umzug braucht.
hugin und munin
Nicht Zeus und Apollo? So würden meine heißen. Aber ich hätte lieber einen Akita als Dobermänner, also doch eher anders.
Ziehst du mit denen dann nach Hawaii?
Klar, auf ein riesiges Anwesen. Und mein Bier bringt mir ein Typ mit Hawaiihemd und Schnörres im Ferrari.
In meiner Hose!