Gamer sind schon echt ein assiges Volk…
Naja, sie ist ja noch Schülerin, da ist Fan-sein ja nichts ungewöhnliches und das Gefühl haben angelächelt zu werden halte ich jetzt auch nicht für so seltsam, auch wenn es letztlich nur eingebildet ist.
wo auch immer das Zitat her ist
Ich hab noch die Bilder im Kopf wie Bill von TH ein Schluck aus ne Flasche trank und in die Menge warf.
Prügelei mit dem versuch drauß zu trinken war die Folge. Es sah so dämmlich aus und zugleich geschockt wie Dämmlich Menschen sein könnten xD
Ja kann schon verstehen, dass das seltsam erscheinen mag und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der so krass Fan von irgendwem war, aber ich denke das ist dennoch normal. Gab und gibt es ja ständig bei Jugendlichen und scheint mir ein Teil der Entwicklung zu sein Vielleicht sucht man sich andere Vorbilder als Abgrenzung von den Eltern? Keine Ahnung
Keine Ahnung, ich weiß nur das Tiere öfter Menschlichweiterentwickelter sind als wir xD
die werfen mit Kacke aber amchen keine kacke XD
Was?
Da stellt sich schon mal die Frage, was ‚menschlich‘ ist. Dem Wort nach ja alles, was Menschen ausmacht. Demnach können Tiere ja gar nicht menschlicher sein, als Menschen selbst.
Zudem ist dann auch fraglich, ob man ‚menschlich‘ richtig verwendet, wenn man es im Sinne von Nächstenliebe, oder moralischem Handeln nutzt. Ist es wirklich das, was Menschen ausmacht? Sie sind vielleicht in der Lage dazu, aber letztlich handeln sie häufig auch im Gegenteil
Ich habe gleich ein Ethik-Seminar, man merkt’s vielleicht
Das war ja auch die Ironie dahinter ^^
Es ist früh morgens, ohne verstehe ich keine Ironie
Früh am morgen? Ich bin seit 4 Uhr wach und seit 5:46 auf arbeit. Das ist schon Mittagszeit
Ich bin seit gestern morgen/mittag 11Uhr wach, etwas Nachsicht bitte
Nachtsicht gerät?
Ich will nach hause endlich, bin heute so arbeitsfaul
Das brauche ich jetzt nicht mehr
Wann hast du denn Feierabend? Ich will endlich schlafen Aber geht erst ab 16Uhr
13:50
also noch viel zu lange hin
oder ich nehme KZ, bin noch unentschlossen.
Ja okay, ist noch etwas hin
Qu’est-ce que c’est?
Kurzzeit
So könnte man es nennen, ja
hast du kein KZ?
ich hab nur KZ aber kein LZ D:
ist die Abkürzung von der Schweizer Armee eigentlich SA?
ich weiß nicht woran du jetzt denkst
An Boooooobies, aber was hat das jetzt hiermit zu tun?