Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nichts, aber mit Doppelmoral. Das ist das, was in diesem Video zu sehen ist.

Und natürlich ist mein Post rausgeflogen. :roll_eyes:

Nix weiter ist in meinem Fall passiert. :sadsimon: Den Gamerinnenthread hab ich gar nicht richtig wahrgenommen bevor er geschlossen wurde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee in dem Video gehts nicht um Sexismus

Es zeigt trotzdem Doppelmoral.

Absolute Perle <3

Max Nachtsheim findet Solo gut. Jetzt habe ich Angst vor Samstag, wo ich ihn sehen werde. :ugly:

Ein klasse Film. :grin:

Wehe du spoilerst mich! :beanwat:/
hab das gefühl, bis zum DVD release zu warten könnte nervig werden. :frust:

Deswegen quäle ich mich zum Pöbel ins Kino. Isle of Dogs wollte ich eh auf Blu Ray haben, aber die neuen Star Wars Filme will ich nur ein mal sehen. Manche nicht mal das. :kappa:

Du weißt doch eh wie es ausgeht.

Chewie stirbt und seine Zwillingskinder wachsen getrennt voneinander auf um sich dann irgendwann später zu küssen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Disneyfurryshit schon wieder? :sadsimon: Ich dacht, dafür haben die ihre Zeichentricksparte. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Furry Inzest? Bin dabei!

2 „Gefällt mir“

Die knisternde Erotik von Inzest :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mir zu SW und Isle of Dogs die Bluray holen. Ganz simpel aus Komplettierungswahn…

Ich habe alle 6 Star Wars Filme auf Blu Ray. Die Sammlung ist komplett :kappa:

2 „Gefällt mir“

yo ma man! :nicenstein:
und nochn unrelated gif:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe aber, dass die alten Teile auch im Original sind und nicht die verstümmelten Versionen, in denen Hayden Christensen in der sechsten Episode auftaucht :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich unser Betreuer? :kappa: Hat der hier heut schon mal reingeschaut, oder hat der die anderen plötzlich lieber? :beanwat:

Ich habe die klassische Trilogie auch auf DVD, da ist er vielleicht nicht in Episode 6. Auf den Blu Rays mit Sicherheit. Ich habe aber kein Problem mit den Überarbeitungen.

Vergiss nicht das Bier zu verstecken wenn er wieder kommt.