Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beansad: ich dachte du baust mich ne bissel auf

naja selbst wenn wir 20 und 21 werden, hauptsache ich bin vorne :stuck_out_tongue:

ich dachte das passiert nicht mehr…
hab grad zum ersten mal jemanden gemeldet. :confused:

1 „Gefällt mir“

ich schau gerade NDA von gestern und bei den Grilltipps stirbt etwas in mir, warum, WARUM

Och wie süß. Eine Melde-Jungfrau :hugs:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du das denn?
Ich hatte dir zumindest immer ein Paar Pünktchen gegeben, im Gegensatz zu dir.

Meinst du? Kann’ mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, dass die Leute Punkte schieben :thinking: Also außer @anon70999596 :ugly: Okay und @Sedov8 offenbar

Wenn’s dir schwer fällt, musst du einfach zwischendurch mal Spam-Posts von @anon88245943 melden. Der steht drauf und man kann sich dann so langsam an den Vorgang gewöhnen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Quatsch.

Sprich dann aber besser nicht drüber. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja in der Regel, ignoriere ich die Person dann einfach, aber der Beitrag war nur böswillig und Unangebracht… zu dem ziemlich dämlich, weil in Timos Territorium. ^^

1 „Gefällt mir“

Wie oft liest du, dass man 3 Songs super fand und den Rest schlecht ordnen konnte. Da gibts dann schnell mal Punkte für einen Freund. Man findet doch nicht wirklich in jedem Contest 10 Lieder gut.

Nö, den @anon88245943 meine ich nicht. ^^ der ist cool :grin:

edit Hier gibts viel zu vieles Typen namens Dude! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

6129492

Wahl zur Miss America künftig ohne Bikini-Runde

https://derstandard.at/2000081057340/Wahl-zur-Miss-America-kuenftig-ohne-Bikini-Runde?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1528293365

ich nehm so was immer mit, aber tatsächlich hab ich kopfweh, scheiß Heuschnupfen

:neutral_face: sorry :sunflower: naja es waren bisher meist andere besser, man hat halt nur 10 Plätze zu verteilen

1 „Gefällt mir“

Ex-Jungfrau, ob er jetzt auch zur Meldeschlampe wird? :donnie:

Hm, kann gut sein ja :thinking:

Wenn ich ihm die Welt zeige sicherlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy gesehen?^^

Gute Besserung. :hugs: