Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hör mal auf hier Marco zu dissen. :confused:

Deshalb wohn ich ja auch heimlich in den Kellerabteilen von rbtv-mitarbeitern :kappa:
Aber pssst…

Versteh ich nicht, du solltest gebannt werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

So einer bist du…

Nö Rechtschreibe -und Zeichensetzungsfehler. ^^

Ich mit meiner Legasthenie darf das. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Echt, wer hat schon mal von Insidern aus dem RBTV-Universum gehört? Die gibt es ja auch sonst in keinem Format. Da ist RoE echt einzigartig.

2 „Gefällt mir“

Aus Protest über die Kleinlichkeit mancher. Ist doch iO. Manche wählen ja auch DIE PARTEI.

Kannst du die nicht mit dem Pislmick auslöschen? :confused:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eure einzige Wählbare Partei? :confused:

Die Partei DIE PARTEI? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Seit 2013, ja, Problem damit? :colinmcrage:

Den muss er doch erstmal reparieren und verbessern, um damit auf die Jagd gehen zu können und seine Liste abzuarbeiten :kappa:

In einem gewissen Thread, nennen wir ihn Woderations des Forums, ist das absolut verboten, wie gute Laune oder konstruktive Kritik, den Leuten da ist es wichtig, dass man absolut Negativ eingestellt ist. :kappa:

image

Warum macht ihr denn überhaupt mit, wenn ihr das alles nur ins Lächerliche zieht?

2 „Gefällt mir“

Schön wärs, dann müsste ich nicht so oft korrigieren. ^^

1 „Gefällt mir“

So gehts mir immer wenn ich mit dem Handy was schreib… Verdammte Grobmotorik… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Albtraum eines jeden Handy Nutzers: “Fahren” jedes Handy (GOTT WEIß WARUM) will daraus “Fähren” machen…
Fähren…
WER zum Geier benutzt im Allgemeinen Gebrauch ständig die Mehrzahl einer Fähre?! außer ein Fähren-Kapitän? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Inselbewohner.

Wir reden hier nicht über Soester…

Ohh ich vergas…

Insider verboten… :beansad:

Flüchtlinge :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also passts ja. Dedalos wohnt doch irgendwo auf der sagenumwobenen Insel Soest :eddyclown:

2 „Gefällt mir“