Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dibidibiherzerdab

Oder nur auf die konzentrieren, mit denen man gute Gespräche führen kann und die anderen ignorieren. Wäre sonst ja schade um die schönen Diskussionen :confused: Hatte ein bisschen was von deiner Diskussion gelesen und da waren ja auch welche die nett mit dir geschrieben haben.

1 „Gefällt mir“

Jap, aber einige suchen einfach nur Streit und die kriegen in dem Thread viel zu viel zuspruch. :beansad:

aber ja, ich lass das lieber und konzentriere mich auf die Netten Leute. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

also ignorierst du mich ab jetzt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jap

Das ist natürlich blöd :confused: Mir hilft es immer, mich möglichst so auszudrücken, dass ich keine Angriffsfläche biete. Dann kann mir im Prinzip auch niemand was, der mir blöd kommt, klappt eigentlich ganz gut :slight_smile:

Davon gibt es ja auch einige :blush:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ist irgendwas vorgefallen?

Nur Oma. War als einzige nicht angeschnallt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja schön wärs, ich versuche eigentlich bei sowas immer ruhig, nett und sachlich zu bleiben, aber dann suchen die sich irgendeinen Grund und flamen drauf los. :confused:

Aber aus dem Thread halt ich mich jetzt einfach fern und gut ist.

@JuPiFlDe Moderations Thread, Marco hate / RoE hate, wie immer.

Da fällt mir „Anschnallen, ladies!“ wieder ein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist dann auch wieder Mist :confused:
War das das zu viel Insider im RoE-Thread Thema? Würde es denn für euch Sinn ergeben, einfach einen weiteren Thread zu eröffnen in dem dann nur die Dinge zur Folge besprochen werden? Und der andere bleibt als Laber-Thread. Ich bin ja selbst nicht involviert, aber habe schon ab und an am Rande mitbekommen, dass das immer wieder zu Streit führt.

Hab ich ja eigentlich schon. ^^
Aber der wurde unnötig, da der Haupt- Thread selbst schon wesentlich ruhiger geworden ist.
Gelaber hat man nur noch sehr selten.
Aber Vorurteile bleiben halt immer bestehen. :confused:

Bin aber auch zu müde, um das Thema fortzuführen.

3 „Gefällt mir“

Oooaaaahhh, mein Magen is sooo volllll :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

und womit?

mit recht :ugly:

edit: Das beste ist aber:
Sie beschimpfen sich locker 5 Minuten lang.
Aber am Ende tun sie sich zusammen, um die „degens from up country“ gemeinsam zu verprügeln, ohne ein Wort zu verstehen.

Und Derry fängt was mit der französischen Kanadierin an :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja, okay dann kann man’s natürlich auch nicht ändern :confused:

Okay, kann ich verstehen :smiley: Find’s nur immer so schade, wenn’s hier zu Streitereien kommt :confused: Mir fehlt nur leider die Expertise da was dran zu ändern :sweat_smile:


„Expertise“

Die ist überbewertet.

Was zählt ist
https://i.makeagif.com/media/4-28-2016/qzu2aJ.gif
:kappa:

Ich auch, deswegen will ich ja immer vermitteln, aber wenn die Gegenseite nicht will, kann man nichts machen. :confused:

Aber lassen wir das, dass ist hier der Spam Thread, nicht „DerDieDasistdoof“ Thread. :smiley:

Wieder zeit für Lustige Sachen. :grin:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“