Ne. Das Ende von Scrubs is’ besser als alle tun und das Ende von HIMYM is’ einfach nur super enttäuschend
ich wurde sogar lieber noch mal med school schauen, also die letzte staffel himym
Das Ende war an sich in Ordnung, aber die Staffel dazu nicht. Fühlte sich in die Länge gezogen an, keine tollen Storys, teilweise überspitzt und dann plötzlich das Finale im schnellen Tempo.
Seht es doch mal so, man kann die Serie bis fast zum Ende schauen und mögen, muss dann halt die letzte Folge weglassen und das Fanende schauen… Gibt schlimmeres, was bei Serien passieren kann. Ich fand es schon toll, wie sehr ich Teds Frau dann mochte, ich hab mich immer sooo gefreut, wenn sie Screentime hatte.
Okay, sie mochte ich auch noch (ich war echt geschockt als das ende raus kam), aber ich hasste es wie die Barney wieder kaputt gemacht haben
Das Lost ende war an sich schön, nur leider gab es null antworten
Fuck you. Das Ende von LOST is’ supi
Ja, das stimmt. Das hat mich auch mehr gestört, als das, was sonst noch passiert ist.
Nein, einfach nur nein.
Lost hat mir Serien kaputt gemacht.
Lost hat meine Liebe zu Serien geweckt. Und is für mich bis heute unerreicht.
Enden sind aber auch verdammt schwer. Sopranos wären da noch ein Beispiel, wo das Ende einfach komplett offen bleibt
Das liegt wohl daran das ich Lost nur nachgeholt habe und wusste das das ende keine Antworten bringt.
Ich mochte das sie noch mal alle zusammen gekommen sind
Ich kenn wenige die das sagen. Also zum Ende, und den offenen Fragen, bzw. den bescheuerten auflösungen.
Ich bin froh, dass die bei Stranger Things von vornherein sagen, vier Staffeln sind geplant und dann ist Schluß. Dann kann man zumindest damit rechnen, dass alles gut durchdacht ist und es ein vernünftiges Ende gibt.
Ja das finde ich auch, ich hoffe sie das zb bei The Handmaidstale auch so machen oder The man in the high Castle
Ersteres muss ich noch schauen und zweiteres weiterschauen. g Hab bei High Castle bisher nur die erste staffel gesehen.
Mich störts nicht, dass da Fragen offen geblieben sind. Auflösungen, die bescheuert sind fallen mir auch nicht ein.
Ist ja auch in Ordnung. So lange du Spaß mit der Serie hattest, ist doch alles gut.