Naja viel mehr bleibt einem ja auch nicht übrig. Ich könnt natürlich auch damsel in distress-mäßig alles geschehen lassen aber dann passiert ja nie was
Das hatten wir hier auch schon Hunderte mal. Will man nur ein Problem lösen, und denkt man könnte etwas separat lösen, ohne es gesamtgesellschaftlich zu betrachten. Oder denkt man da mal etwas weiter.
Ich wäre dein White Knight
Wenn wir einfach alle nett zu unsere Mitmenschen wären, gebe es auch die ganze Sexismus Diskussion nicht. Andererseits:
Mhhh wenn aber vorher alles supi war, bis raus kommt man ist ne Frau, stellt sich schon die frage wie das nicht am ‘Frau sein’ liegen kann, wenn der Rest wie vorher geblieben ist.
Und um auf das Anfangsthema zu kommen, wenn es in dem Thread darum gehen soll das eine bestimmte Gruppe Probleme hat, was soll es dann bringen das auf die Allgemeinheit auszuweiten, besonders wenn da das Problem für ein Teil so viel größer ist.
Ich geh doch auch nicht in eine Diskussion über Gewalt unter Männern, was ein Problem ist, und sag das es auch Gewalt gegenüber Frauen gibt. Mag richtig, hilft aber bei dem Thema nicht.
Ja es ist ein altes Lied. Weils einfacher ist nur einen Teil zu betrachten oder weil einen der andere Teil nicht betrifft, weil man gar nicht daran denkt, weils einem egal ist oder weils menschen betrifft die man nicht mag. Ich denke da kann sich niemand voll von frei sprechen. Insgesamt macht es in meinen augen viele gesellschaftliiche Prozesse schwieriger
Oh Gott
Aber anscheinend ohne Belohnung
Dann wird aus nem white knight sehr schnell ein incel
İnceler ist eine Kleinstadt im Landkreis Bozkurt der türkischen Provinz Denizli. İnceler liegt etwa 60 km südöstlich der Provinzhauptstadt Denizli und 14 km südwestlich von Bozkurt. İnceler hatte laut der letzten Volkszählung 2.520 Einwohner
Was ist mit nen Dark Knight? Oder eine Weiblichen Knight?
Immer diese Rassistischen Sexisten!
XDDD
Ich glaub Frauen können keine white knights sein
Was ist mit Incirlik?
Klar.
Das ist das sexistischste was ich seit langem lesen musste
Kommt darauf an ob man das Wort Knight historisch betrachtet.
Ich hab die Regeln nicht gemacht
Ich etrachte das Wort White knight in dem Kontext in dem es gebracht wurde und das ist der hier: