Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du könntest jetzt aber echt mal Sex mit mir haben. Ich war nett zu dir. Oder bist du so eine, die nur auf Arschlöcher steht? Du dumme Fotze.

2 „Gefällt mir“

Dabei bin ich nicht mal so aktiv in RoE D.

Ja wie alle Frauen halt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn das du-weißt-schon-wer hört kannst du dich auch gleich mal ausm Forum verabschieden :beanwat:

Ach die sind doch langsam wenn sie zugedröhnt sind, da passiert nichts

und das waren ihre letzten Worte nach dem die Zombieapokalypse ausbrach

Oder eine gerechtfertigte Zahlung.
Der moderne Ritter lebt ja in einer kapitalistischen Gesellschaft. Da ist es sogar noch wohltätig nur naturalien zu verlangen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach zu nett für diese Welt. Und nachher kommt die Namame wieder an und heult sich bei mir aus, weil der Typ scheiße war. Nur um sich danach direkt wieder von den Biker-Brüdern abschleppen zu lassen.

Die Welt hasst mich :sob:

1 „Gefällt mir“

Ihr macht mich fertig :joy:

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

4 „Gefällt mir“

Liegt wohl eher an deinen Tächteleien mit den Biber Brüdern. Da würde ich auch verrückt werden.

aber er ist so sexy :beansmirk:

image

Wer ist das? Der eine von Joko und Klaas?

Ist das wieder dieser Tom Hardy? Du weißt doch, dass du sowas nicht mehr posten darfst, weil uns das falsche Vorstellungen von einem männlichen Körper gibt. Ich war wegen sowas schon 3 mal trainieren und wäre fast umgekommen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Biker :beanwat:
DAS sind Biker :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht, dass Simon mal zumindest eine üblere Geheimratsecke hat als ich? Simon! Der Gott des Haarwuchses!

Aber bei ihm bekommt man doch alles, vom Magermodel bist zum Steroidmonster

Er hatte doch immer so schönes volles Haar :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

hast du gerade ne Triumph beleidigt :beanwat:

Was ist hier passiert? Wurden wieder Posts aus anderen Threads hierher verschoben ? LEAVE SPAM-THREAD ALONE! :frust:

Jetzt hast du mich verloren