Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich versuche schon jetzt jeden halbwegs ernsthaften Thread außerhalb des OT Bereichs zu meiden, was manchmal mehr und manchmal weniger klappt. Aber zumindest hab ich bis jetzt noch keine Verwarnung bekommen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Saiten* :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob ich eine habe. Aber dein Kurs scheint, vor allem in Hinsicht auf das was kommt, der beste sein.
Schade, ich dachte die Zeiten in denen man sich im Spam Thread verschanzen musste sind vorbei seit die Troll Threads weniger wurden.

1 „Gefällt mir“

Spalten :eddy:

image

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich finde Moderation grundsätzlich was gutes, aber auch nur dann wenn es meiner Meinung nach gerechtfertigt ist und einen gewissen Spielrahmen den eine Diskussion braucht auch nicht überschreitet.

Das alleine ist bei mir jedoch nicht nur der Grund wieso ich einige Topics meide. Ich hab halt meistens null Bock wenn ihn Threads die Luft so dick ist, dass es mir meine Stimmung verhagelt. Ja ich weiß, egoistisch, aber so bin ich nun mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Ende einer Ära. :beanfeels:

Der Panda ist tot lang lebe…
Ähhh…
Der Waschbär? :simonhahaa:

Nach allgemeinem Verständnis gibt es in den Medien nur einen Waschbär, und zwar den auf Matteos Kopf… und hoch ist der nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele haben die gestern noch gewonnen?
Keins nehme ich an. :eddy:

Ist ja legitim. Als hier massiv Trolle am Werk waren und man keinem Troll widersprechen durfte ohne ausgeblendet zu werden habe ich diese (wohl nicht für jeden) offensichtlichen Troll Threads auch gemieden.

Das jetzt einem Thread ein Meinungsmonopol verordnet wird ist aber eine neue Qualität. Dann richte ich mich wohl wieder eine Weile hier und in ein paar Gaming Threads häuslich ein.

Ich hab keine Ahnung von LoL, weiß nicht mal ob wer wann gespielt :simonhahaa:
Ging aber nicht mehr lange, Yush hat später noch FTL gespielt.

Das ist eigentlich genau das was wir unlängst angesprochen haben. Diese Mod Aussage im entsprechenden Thread ist teilweise genau das was dir und vielen anderen zb. auf NeoGaf nicht gefallen hat. Nämlich die Richtung einer Diskussion von vorneherein strikt vorzugeben. Das war genau das was ich nicht wollte. ich wollte zwar härtere Moderation aber nicht das Diktat von Meinungen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt Marco muss ja auch irgendwann schlafen…
Weil er “Arbeiten” Muss. :simonhahaa: :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

:marco: JA SICHAH!

1 „Gefällt mir“

Hab leider zuviel Ahnung von LoL weil meine Ex mich zum spielen gezwungen hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :nun:

Bei dem was grad im Moderationsthread wieder an Diskussion herrscht und mit den vll bald neuen Richtlinien fürchte ich einen Purge :beanomg:
Aber hier und im RoE-Thread sind wir sicher! Hoffe ich, die beiden größten Trolle des Forums wohnen da schließlich :marco: :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, einfach mal das Forum wipen :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wipen?
Nix da, den Endboss hauen wir im First Try um, HT/KR zum pull und ab gehts! eZ GG! :beanrage:
dat würde mein WoW ich dazu sagen :kappa:

Also müssen wir erst Timo dazu bringen sich selbst zu löschen? :thinking:

1 „Gefällt mir“