Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Weißt du was wir mit dem letzten gemacht haben, der eigene Gifs hatte? :beansmirk:

Triggered 2

5 „Gefällt mir“

Wieder einer weg? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Joa leider. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hat der Hasselhoff wieder gesungen oder warum flüchten so viele auf einmal?

Rattle hat seine Gründe im Moderations Thread genannt.

Diese pure Angst, etwas falsches zu sagen und richtig krass die posts gelöscht zu bekommen, ist aber auch echt heftig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da guck’ ich nicht rein :smiley:

Noch nur gelöscht, bald dann Timeouts wenn Timo sein versprechen wahr macht.

Ich will ihn jetzt nicht extra raussuchen. Grob: Die Moderation bzw die durch Timo vorgegebene Meinung im Sexismus Thread.

Ich hab keinen Plan was hier los war :open_mouth: hab grad mal in den Thread herumgestöbert kann aber kein Problem finden. Es wird von Störenfrieden gesprochen, aber hab sowas noch nicht feststellen können. Ich liebe dieses Forum und dessen Humor

Humor wird hier aber nicht gerne gesehen.

Du weißt bei jedem spampost, den du absetzt, das es Spam ist. Wenn Du nicht möchtest, dass er gelöscht wird, warum postest du ihn dann? :wink: jeden Tag heulst du hier rum, dass es eine riesige Verschwörung der mods gegen dich gibt, das ist lächerlich. :smiley:

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wieso hast du ein neues Profilbild, hab dich gar nicht erkannt!

Weil im Switch Thread zum Beispiel nur mein Spam Post ausgeblendet wurde. Weil jede Gegenrede gegen Trolle als „Spam“ entfernt wird. Weil du mich seit Tagen um jeden Preis triggern willst.

Hatte ich vorher Kratos? Ich glaube fast. Hatte ein kleines Päuschen und bin dann wieder auf meinen ursprünglichen Avatar gewechselt. (Don Draper - Mad Men)

Ich will dich nicht triggern, sondern dass du mit diesem rumgeheule aufhörst. :smiley: ja, mich nerven trolle auch. Aber es ist nun mal bekannt, dass „sei ruhig du troll“ oder „bitte löschen“ nicht gewollt ist und du besser einfach den Post meldest. Stattdessen setzt du aber immer wieder solche posts ab und regst dich jedes mal wieder drüber auf, obwohl du genau weißt, was passiert. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Es gibt halt Leute, die gerne etwas haben, worüber sie sich aufregen können. Is’ das nicht Pflicht als Deutscher? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was? Wie? Ist hier wer triggered?

Btw: Hat zufällig jemand die Dilophosaurus Version hiervon? FInd die nicht mehr :sadsimon:

Darum geht es beim heutigen Aufreger gar nicht. Aber wenn es dir eine Erektion beschert :man_shrugging: