Dieser aufdringliche Obermeier immer
Oh und ich hab nichts gegen die Game Star, ich fand sie nur extrem unübersichtlich als ich gestern mal drauf geschaut hab.
Typisch Arschlochbullen halt…
Gibts leider genug von…
Und hast du das zugelassen?
Sie Arscheigen, wenn schon!
edit: Musste grad nachschlagen
Jup, würde mich nicht wundern wenns die selben waren wegen denen ich paar Jahre später meinen Pflegehund weggeben musste… Wobei ich aber bis auf wenige Ausnahmen meistens gut mit Polizisten ausgekommen bin und eher positive erlebnisse hatte
Hatte nichts zu verbergen und keinen Bock auf Stress, also ja.
Die Startseite ist bei beiden kacke, aber die newsseite der gamestar is schon sehr fein…
Keine Steuern gezahlt und deswegen als illegales Tier erklärt worden?
Ich wollte Gamestar nicht schlecht machen, nur zeigen dass der Standard nicht das einzige teils unübersichtliche Medium ist.
Have you ever had a dream that you, um, you had, your, you- you could, you’ll do, you- you wants, you, you could do so, you- you’ll do, you could- you, you want, you want them to do you so much you could do anything?
Du hättest auch einfach den Clip posten können um dir Arbeit zu ersparen
Sie
Arscheigen!
Dann wär’s nicht so lustig gewesen
Nein, hund hat gewinselt wenn ich einkaufen war und als ich zurück war wolltens grad die Tür aufbrechen… Keiner meiner Nachbarn hat mir je gesagt dass sie lärm macht wenn ich weg bin und da habens die Polizeibgerufen. Meinten wenn nochmal wegen dem Hund angerufen wird nehmen sie ihn mit… Daraufhin hab ich schnellstmöglich einen neuen Platz gesucht…
Wer Sie sind?
Die blöden Arschgeigen!