Dafuq…
Aber dem Hund geht es gut?^^
Dafuq…
Aber dem Hund geht es gut?^^
Die nächte besitzerin war leider eine dumme Sau, aber jetzt hat sie einen wundervollen Platz in Oberösterreich und ich bekomm immer wieder fotos von ihr.
Freut mich, dass das doch noch gut ausgegangen ist!
*Wir
Was für eine miese Aktion.
Ist deren primärer Job dazwischen zu gehen.
Für einen Teil dieser Berufsgruppe ist das aber ganz und gar nicht klar
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Wenn es nur mich betrifft und ich zum Beispiel beraubt werden würde, würde ich sie nicht anrufen. 0% Aufklärungschance, 100% Rennereien.
Ja, habe ich gerade gelesen. Erstmal Streifenwagen bei 5 Minuten Fußweg schicken, der 20 Minuten braucht. Haben das anscheinend sehr Ernst genommen. Sowas kotzt mich echt an.
Sicher dass es nicht etwas an dir lag?
Hab die Erfahrung gemacht dass die super nett zu einem Sinn, wenn man respektvoll mit denen spricht.
Ein mal wurde ich gelasert und der Typ war sehr traurig meinen Führerschein nicht zu bekommen und ein mal wollte ich einen anonymen Hinweis zu einem Zwischenfall geben den ich beobachtet habe. (Ab jetzt gilt hilf dir selbst.)
Der, der mich an meinem Geburtstag wegen eines kaputten Lichts rausgezogen hat war zugegebenermaßen höflich.
Arschlöcher gibts überall, aber deswegen einer ganzen Staatsgewalt misstrauen hat den Geschmack von Alufolie am Morgen.
Überrascht dich das bei mir?
Ich halte mich einfach von ihnen fern, wenn es sich vermeiden lässt.
Im Rbtv Forum verwundert mich nichts mehr
Da rennst du bei mir offene Türen ein.
Brauchst dich nicht wundern, dass man bei dir einbricht, wenn die Tür offen ist!
Wobei es dann rein strafrechtlich kein Einbruch wäre.
Da hätte ich ja Angst mich zu verteidigen. Danach sitze ich ja länger als der Einbrecher.
Das ist Quatsch…
In manchen Gegenden (Bei mir z.B.) ist mehr Korruption am Laufen, als man es erwarten würde.
In meiner Nachbarschaft wohnt sogar eines dieser Exemplare (offenes Geheimnis) und der darf seinen Job immer noch ausführen
Hat nix mit Aluhut zu tun…
So was kann auch Vorteile haben
Welche?