Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na du kannst ihn auch schmieren wenn es drauf ankommt. :stuck_out_tongue:

Und deswegen soll man nun bundesweit etwas gegen die Polizei haben?

Das ist Quatsch…

1 „Gefällt mir“

Naja, es wird nicht der nette Rosenheim Cop kommen wenn sie hier rufe, eben da wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ja, auch hier arbeiten mehr als 3 Polizisten, aber ich bin da trotzdem erst mal voreingenommen.

Fuck :smiley:

Darf ich kontern? :simonhahaa:

ca. 16, war auf nem alten Mofa unterwegs (natürlich ging das mehr als 50…)
Es war ne etwas andere Keuzung (OHNE Kreisverkehr, nur mit Ampel), und die Kreuzung war etwas schräg verschoben, aber im Grund kommt das hin.

Ich, will links abbiegen und hab mich so eingeordnet.
Dauert mit aber zu lang. Fahr ich 2m vor, und dann per Fußüberweg nach links, dann wurde da plötzlich auch der fußüberweg grün, fahr ich weiter, bin nun über der Kreuzung, und tucker noch gemütlich aufm linken Fußweg entlang, und schwenk dann später mal von links nach rechts auf die Straße rüber.

Mein Pech: Auf der rechten Seite der Kreuzung war die Polizei gestanden. Die sind dann natürlich rechts abgebogen und mir hinterher.

Angehalten, Ausweis, Versicherungskärtchen, führerschein und den Schein vom Mofa, wo ich drinsteh, wollten die sehen.

Hatte nix dabei außer dem Mofa-schein.

=> Mündl. Verwarnung und weiterfahren :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und wenn die sich wirklich daneben benehmen und man im besten Fall Beweise dafür hat, reicht man halt eine Beschwerde ein. Fertig.

Ja, manchmal hat man Glück. Wurde auch mal durchgewunken als sie eine ganze Fahrzeugkolonne, einschließlich mir gelasert haben. Haben dann zwei andere rausgezogen.

Die Polizei kontrolliert sich selbst. Wer war das hier im Forum, der meinte, dass sein Anwalt Aufnahmen von einer Bodycam bekommen hat, die übelst geschnitten waren?

Eine Beschwerde bewirkt das gleiche wie hier einen Troll Thread zu melden.

2 „Gefällt mir“

Also das is’ nu auch Quatsch :smiley: gegen Polizisten kommst du nicht an. Die decken sich selbst oder werden im allerbesten Fall maximal versetzt. That’s it.

2 „Gefällt mir“

Jain. Meines Wissens bearbeiten irgendwelche Minister mit der Polizeispitze solche Beschwerden.

Ist nicht so als wäre das ein 10 Mann Verein, wo jeder auf der gleichen Ebene steht. Eben für solche Vorwürfe gibts das Rechtsmittel. Aber man kann sich natürlich auch Einreden dass es nichts bringt. Das ist der bequeme Weg.

Keiner von denen war vor Ort. Dann sagt der Kollege aus, dass da nichts war und das war es dann.

1 „Gefällt mir“

Die schützen sich selber…

Das ist leider die Realität.

Ob du es wahr haben willst, oder nicht.

Ich vergaß. Ich bin im RBTV Forum. :simonhahaa:

?

:confused:

Hör auf so zu pöbeln, deine Meinung gefällt mir nicht, ich meld’ dich, und wenn du jetz nicht sofort aufhörst, meld’ ich dich erst recht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Es gab hier doch mal einen Thread über Polizei generell.

Da kam auch oft der Tenor “Scheiß Bullenschweine! Alles Verbrecher! Die decken sich alle gegenseitig!” raus. Alles im Kern richtig, wenn auch nur auf einen Bruchteil des gesamten Organs bezogen. Ich kenn halt privat einige Leute die bei der Polizei, Bundespolizei, LKA, BKA arbeiten. Hab da einfach eine andere Einstellung als viele hier im Forum und bis jetzt auch noch keine einzige negative Erfahrung mit der Polizei gemacht. Im Gegenteil.

2 „Gefällt mir“

grin READ

2 „Gefällt mir“

Die Sprüche im Rahmen des AD Polizei fand ich auch daneben. Im großen und ganzen bin ich froh, dass die Polizei da ist. Deutschland ist ja ein sicheres Land. Persönlich versuche ich den Kontakt halt zu vermeiden.

Ist nicht so als würde ich den Kontakt suchen :smiley:

Bin nur der Meinung dass man sich nicht negativ oder gar beleidigend über einen ganzes Staatsorgan äußern sollte. Das ist diese typische Steinewerfer Mentalität. Polizisten sind auch nur Menschen. Es gibt dort Arschlöcher und beim Bäcker nebenan auch.

Letztens erst von einem ganz bestimmten Polizisten in Dresden gehört, der gezielt eine „Jagd“ auf Leute mit getuneten Autos macht. Der ist richtig fokussiert auf die. Gibt wohl sogar irgendeine Facebookgruppe wo sich die Leute über den aufregen. Find ich auch schon wieder leicht arschig, aber auch lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh drüber. Ist halt genau so wenig aussagekräftig, wie schlechte Erfahrungen, die andere gemacht haben. Das hat aber noch nix mit Aluhut zu tun!

Wenn man es selber schon erlebt hat, dass “da garnichts gewesen war, der Kollege nicht vor Ort war, der Störer Unruhe verbreitet hat etc.”, dann wird das vielleicht schon seine Gründe haben

Die Zahl an korrupten Arschlöchern ist vielleicht nicht so groß, wie die der Korrekten, aber der Polizei zu vertrauen ist genau so naiv und kurzsichtig, wie alle über einen Kamm zu scheren.^^

Ich kenne beide Seiten. Ein Verwandter von mir war Vollblutbulle und er und sein Kollegium waren korrekt (Schwerpunkt Straßenverkehr). Besagter “Nachbar” hier ist jemand, der sich auch schon mal den ein oder anderen Schein einsteckt, oder die ein oder andere “Mitgabe” und dann Leute fahren lässt. Die Kollegen und Vorgesetzten wissen das…warum tut niemand was dagegen?^^

Ich will genau so wenig mit diesen ACAB Steinewerfer Idioten zu tun haben wie ich mit der Polizei zu tun haben will. Ich traue ihnen schlicht und einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn man wegen schlechter Erfahrungen der GANZEN Polizei misstraut, doch. Find ich schon.

Wieso sollte das naiv sein? Ich gehe immer erstmal davon aus dass mir die Polizei im Falle helfen wird. Sollte sie das nicht tun weiß ich genau wem und warum ich misstrauen kann. Ich kann doch aber jetzt nicht der Polizei in Klein-Buxdehude misstrauen nur weil es Arschlöcher in Pipapopowitz gibt. Ist für mich nicht schlüssig.

2 „Gefällt mir“