Ja is’ ganz okay
Er leuchtet immerhin?
Danke, danke
Also das ist doch jetzt geschummelt Brav die eigenen Türmchen posten
Hm ja, aber nur im Winter
Wird er auch kleiner, wenn kalt ist und das Leuchten ist das Mittel um davon abzulenken?
Ist das katholisch? Dafür sieht’s hübsch aus
schon besser ziemlich dünn
Ach scheiß auf Türme, wir haben 'ne fucking Pyramide
https://imgio.trivago.com/gtximages/itemimages/33/10/33101_v6_y.jpeg
Ich glaube schon
Oh Ruinen sind aber auch coolio
Is’ mir noch nicht aufgefallen Hab’ aber auch noch nicht viele Kirchen von innen gesehen
Das stimmt schon Ich mag einfach generell alte Gebäude und stelle mir immer vor, wie dort vor 1000 Jahren Menschen gelebt haben Bin auf den Gedanken durch eine Geschichte im Deutsch-Unterricht gekommen deswegen mag ich auch Kirchen aber das habe ich sicher schon mal erzählt?
Ja sowas mag ich auch gerne. Würde auch gerne mal in so alte, runtergekommene und verwilderte Gebäude und schauen was noch so aus den alten Zeiten übrig ist.
Ne. sagt mir jetzt nichts.
Was hält dich davon ab?
Tatsächlich nicht? Ich hätte jetzt gedacht, dass ich das im Zuge meiner Faszination für Zeit und Vergänglichkeit erwähnt hätte
Ich weiß nicht, wo welche sind.
Hm ne Zumindest klingelt da jetzt nichts.
Achso Das sollte doch nicht so schwer herauszufinden sein
Uh sehr gut Vielleicht habe ich es noch nicht erwähnt, oder du vergessen Aber schön, wenn ich dann doch was Neues erzählen konnte
Daumen STRG+Shift und Zeigefinger ESC
Ist das nicht die Ruine, von @Leelo s Real Life Pic Thread - Pic?
Wir haben Schnapstürme!
https://media101.thueringer-allgemeine.de/content/61/47/91/5I/6147915ITOMV4DB_V4QANZWQYFKPPTUHMWHCCH505102017175/D0R0017241123.JPG
Gabs nur mit dem Typen, die Bilder.
Edit: ach scheiß drauf, klickt halt auf den Link. Bin zu müde.
Soooooo. guten Morgen allerseits,
Ich muss heute noch bis 20 Uhr ackern und hab dann 4 Tage frei
Und am Sonntag Iron Maiden!
Ich hab richtig gute Laune!
Moin moin und Hallo, ich wünsche euch einen guten Tag in den Start.
@SayprenShepard okay, ich muss zwar nur bis 14 Uhr heute, dafür klingt der Rest bei dir deutlich besser.