Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und schön gelb! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du musst beim Lügen etwas tiefer stapeln :smiley:

ja aber das nächste man räumst du die reste weg

Morgens.

Leichen, Fußfetisch und der wierdeste aller Wierdos im Schwimmbad.
Alles beim alten. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die fallen leider von selbst ab

Die Lohngruppe ist leiderzu hoch dafür

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Buchen sie jetzt das RBTV- Stasi Paket und erfahren sie alle Geheimisse der User. Sie denke nun sowas ist bestimmt teuer, aber falsch gedacht. Für nur 10€ pro Post können sie ihre Neugier stillen und ihren Mitusern immer einen Schritt voraus sein.
Buchen sie noch jetzt und sie kriegen eine Woche Forenurlaub für einen Benutzer ihrer Wahl gratis dazu!!!

ShutUpAndTakeMyMoney.png

Ich meinte den anderen Wierdo.

@boja Was ist eigentlich unsere aller Meinung des Tages? Wurde die schon ausgegeben? :gunnar:

Mal nicht so ungeduldig, wir evaluieren gerade noch was die Meisten stören wird

1 „Gefällt mir“

Aber das ist noch nicht alles! Wenn sie schnell sind, bekommen sie obendrein eine schöne Hitler Action Figur dazu!

2 „Gefällt mir“

Eine Actionfigur, die keine Aktion ausführen kann ist doch eigentlich nur eine Figur oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Figürchen, die man per Bildersuche finden kann, die Aktionen ausführen können, darf ich aus verfassungsrechtlichen Gründen nicht zeigen. :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Hatten wir nicht erst heut morgen festgehalten, dass hier jeder seinen fetisch ausleben darf? :frowning:

Glaubst du ein Hitler Funco Pop würde sich verkaufen? :thinking:

Eine Diktatoren Serie mit Stalin, Mao, Erdogan, Putin

1 „Gefällt mir“

Weichei! :stuck_out_tongue:

Haben wir nicht festgestellt! Fußfetischisten werden erschossen. :eddy:

Vermutlich ja.