Ey!
Aha! Du hast also Pläne!
Sind noch Plätze in deinem Kabinett frei?
Wuhu. Ich muss morgen nicht zur Frühschicht.
Ganz schön viele Bohnen so verhältnismäßig. aber ich bin jetzt sowieso selbst satt. noch n Stündchen bis Wochenende und wehe, dieser dämliche DPD paketannahmegetränkemarkt hat gleich nicht meine LP rumliegen.
Du isst eis mit Gabel? Mit zwei gabeln?
Ne, vermutlich reicht googlen einfach Gibt hier eh die ein oder andere Geschichte über Hexenhäuser und Häuser mit Leichen im Keller. Die Klassiker eben.
Wie, das war’s schon? Ich dachte da kommt jetzt 'ne coole Story zur Geschichte aus dem Deutschunterricht
Geht gar nicht. Er hat keinen Schnurrbart und keinen Hut.
Ach verdammt
die eine Gabel war noch vom Steak-Essen.
Aber glaub mir.
ich hab das schöne Eis so schnell weggehauen, da blieb keine Zeit zum Schmelzen
Hab dennoch noch nie eis mit Gabel gegessen. nervt das nicht?^^
naja, wie willst sonst die gebratene Wassermelone festhalten?
Ich hab da 3 Streifen Wassermelone gebraten und dazu gegessen.
Auf dem Bild wars das letzte Stück.
Noch rechtzeitig drangedacht, n Bild zu snacken
− Animated shorts series LITTLEKENNY joins interactive stand-up series JOKEOFF on Snackable TV −
LITTLEKENNY There are 500 kids at Letterkenny Central School, and these are their problems.
Based on CraveTV’s smash-hit LETTERKENNY, LITTLEKENNY is a series of animated, short-form extensions of the award-winning Canadian comedy program, and marks SnackableTV’s first foray into original content. Written and created by Jared Keeso, LITTLEKENNY includes the Hick’s origin story: how standing up for each other on the schoolyard resulted in their friendship. (New Metric Media/ DHX Media/ Playfun Games; Animation services provided by Little Blackstone Inc.; 6 episodes)
WohoooHOOO
Na gut okay.^^ sah mir so aus als wären da nur son paar ananasstückchen dran, die ich dann eher einfach mit auf den Löffel genommen hätte.
Und ich meine melone.