Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ey! :hauke:

Aha! Du hast also Pläne!

Sind noch Plätze in deinem Kabinett frei?

Wuhu. Ich muss morgen nicht zur Frühschicht. :supa:

1 „Gefällt mir“

:hugging:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

und als Nachspeise:

Vanille-Eis mit Schokosoße und gebratenen gelben Wassermelonen :hugging:

1 „Gefällt mir“

Ganz schön viele Bohnen so verhältnismäßig. :ugly: aber ich bin jetzt sowieso selbst satt. :grin: noch n Stündchen bis Wochenende und wehe, dieser dämliche DPD paketannahmegetränkemarkt hat gleich nicht meine LP rumliegen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du isst eis mit Gabel? Mit zwei gabeln? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Is it you @irishrOy? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ne, vermutlich reicht googlen einfach :smiley: Gibt hier eh die ein oder andere Geschichte über Hexenhäuser und Häuser mit Leichen im Keller. Die Klassiker eben. :smiley:
Wie, das war’s schon? :smiley: Ich dachte da kommt jetzt 'ne coole Story zur Geschichte aus dem Deutschunterricht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht gar nicht. Er hat keinen Schnurrbart und keinen Hut.

Ach verdammt :sadsimon:

die eine Gabel war noch vom Steak-Essen.

Aber glaub mir.

ich hab das schöne Eis so schnell weggehauen, da blieb keine Zeit zum Schmelzen :smiley:

IMG_20180526_191038 - Kopie

So genehm, dem Herrn @boodee?

1 „Gefällt mir“

Hab dennoch noch nie eis mit Gabel gegessen. :smiley: nervt das nicht?^^

1 „Gefällt mir“

naja, wie willst sonst die gebratene Wassermelone festhalten?

Ich hab da 3 Streifen Wassermelone gebraten und dazu gegessen.
Auf dem Bild wars das letzte Stück.

Noch rechtzeitig drangedacht, n Bild zu snacken

− Animated shorts series LITTLEKENNY joins interactive stand-up series JOKEOFF on Snackable TV −

LITTLEKENNY There are 500 kids at Letterkenny Central School, and these are their problems.
Based on CraveTV’s smash-hit LETTERKENNY, LITTLEKENNY is a series of animated, short-form extensions of the award-winning Canadian comedy program, and marks SnackableTV’s first foray into original content. Written and created by Jared Keeso, LITTLEKENNY includes the Hick’s origin story: how standing up for each other on the schoolyard resulted in their friendship. (New Metric Media/ DHX Media/ Playfun Games; Animation services provided by Little Blackstone Inc.; 6 episodes)

WohoooHOOO

Na gut okay.^^ sah mir so aus als wären da nur son paar ananasstückchen dran, die ich dann eher einfach mit auf den Löffel genommen hätte. :smiley:

Und ich meine melone. :ugly:

'türlich.

'türlich tust du das