Öhm…das Extragewicht
Ah okay…dann mach doch endlich mal den Kaffee
Öhm…das Extragewicht
Ah okay…dann mach doch endlich mal den Kaffee
Gewitter
Das wäre eine geile Idee. Aber selbst dafür bin ich gerade zu faul.
In Neuss?
ÜBER BOCHUM!
Saarbrücken?
AUCH!
Der ist so flach, der kam gleich zweimal auf Fersenhöhe
Wtf ey. Ich hab vorhin einfach Part4 angefangen, weil ich keine 8h nachholen wollte
Ich stimme zu, aber für den Spam-Thread gibt’s kein zu flach.
Der Spam-Thread. Wir brauchen bald Schaufeln!
Ja dann los Bei uns gibt es solche Geschichten nicht
Tut mir Leid, so spannend ist das nicht Wir haben im Deutsch Unterricht eine Kurzgeschichte gelesen, in der sich in einer Szene ein Mädchen gegen eine alte Säule in Rom gelehnt hat und darüber nachgedacht hat, dass dort vor 1000 Jahren vielleicht ebenfalls ein Mädchen gesessen hat und die selben Probleme hatte (ich glaube es waren Familienprobleme). Und irgendwie hat mich die Vorstellung fasziniert.
Das sind so die prägendsten Sachen, die ich aus der Schule mitgenommen habe. Solche Kleinigkeiten die mich nachhaltig zum Nachdenken gebracht haben.
Etwas anderes war mal im Englisch Unterricht. Dort ging es soweit ich mich erinnere um Rassismus und bekannten Aktivisten. Und einer davon hat Rassismus in Afrika bekämpft und war dadurch dann sehr stark gegen Weiße. Irgendwann, als er schon recht alt war, kam er dann mal nach Europa und hat dort gesehen, dass ein (einigermaßen) friedliches Miteinander auch möglich ist und hat seine Meinung revidiert. Und unsere Lehrerin meinte damals, dass sie es bemerkenswert findet, dass jemand in dem Alter und wenn er schon so sehr in einer Meinung drin war, noch seine Meinung geändert hat. Dass dies eine starke Leistung ist. Das habe ich auch in Erinnerung behalten und mir zu Herzen genommen.
Tut mir Leid, beides keine spannenden Geschichten aber du wolltest sie hören
Keine Sorge, skippe einfach die Stunden, in denen Simon sich eh vom Chat zu viel guiden lässt
Wofür ist der eigentlich freiwillig gegangen worden?
Ich hör grad meine neue LP. schade, dass bislang zwei Lieder ganz schön kacke abgemischt waren.
Turnbeutel war einfach nur der schlimmste Obertroll in diesem Forum…
Ende der Geschichte