Danke.
Teaser …sind wie sex mit Hose …
Reibend?
ich mach das nicht weg !
Miesepeter!
Babada boopy?! Babada boopy babada! Bubble bubble…
ich trage keinen Schnauzer …
Damnthatsucks.jpg
Gude Besserung, bzw. schnelle Genesung, mensch!
Frau: hey heute wird es nicht so warm …wir können oben die Rolladen oben lassen …
Frau geht hoch … wtf hier sind 1mio grad …
omg schon wieder 25 grad im zimmer und ich muss gleich pennen
I feel you, bro. Schon beim Nichts-tun ordentlich schwitzen, sodass man im stehen auch schwimmen kann
Grad in der Arbeit, im Raum mit dem Dampfkessel…
Trotz Klimaanlage auf voller Power und kältester Einstellung.
32,5°C
Dann kommst raus in nen Raum mit ~25°C und bist erstmal “Ahhhhhhh, so kühl”, während alle anderen in dem Raum schwitzen
Wetter is fucked up.
Erderwärmung ist krass. Wird nicht einfach “nur” wärmer, sondern vor allem extremer.
Ach, ich hab nixx akutes. Aber so ein paar chronische Gelenkprobleme, Fehlstellungen und sowas. Zusammen mit allgemeiner Unsportlichkeit und der Tatsache dass da seit bestimmt 6-7 Jahren kein Arzt mehr drauf geguckt hab, wollt ich das mal gegenchecken lassen und auch mal fragen wies mit Bandagen oder sowas aussieht
Is immer gut aus freien Stücken zum Doc zu gehen.
Ich hatte auch so ne Phase wo ich mich dagegen gesträubt hab.
Mittlerweile bin ich aber sehr sehr erfreut darüber, so ein “gutes” Gesundheits-system zu haben, das ist fast schon unnormal (man kann sagen, was man will, aber es gibt weitaus schlechtere Gesundheitssysteme, da kann ich mich glücklich schätzen)^^
Im Jahr mindestens 2-3x zum Hautarzt, jedes Halbjahr zum Zahnarzt, und auch zwischendurch, wenn sich was fehlt.
Habe keinen Hausarzt, seit diesem Jahr gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt. War bestimmt 10 Jahre nicht da.
Anthony Bourdain hat heute Selbstmord begangen
Fand ihn immer ganz cool.
Oh den hab’ ich auch gern auf DMAX geguckt.
Sowas hätte ich gerne mit den Evoli-Entwicklungen