Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Früher waren es aber mehr (früher hatte ich das alleine im Spam. :stuck_out_tongue: Und jetzt poste ich nur noch wie gesagt wo ich lust drauf hab. Meine Ziele hab ich alle erreicht. :smiley:

Sogar das Bonus Ziel vom Circlejerk erwähnt zu werden. :joy:

1k Posts in einer Woche im Spam
1k Likes in einer Woche
Spam König
Und als überraschung vom Circlejerk als Poweruser erwähnt zu werden. :joy:

Momentan Jabbu, wobei ich finde das sollte man erst ab insgesamt 1K Posts im Spam bewerten. Ich hoffe dass es diesmal @boodee wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind ja auch mehr Witzbolde unterwegs, wie hier. :eddyclown:
Einer davon bin ich. :gunnar: … warum schreib ich eigentlich immer noch? :beansad:

Ich nicht. :frowning:

Aber ganz oben stehen alle Posts aus allen Spam Threads zusammengezählt :smiley:
Bei mir is’ @anon70999596 erster in diesem Thread, nicht @anon16191349 :thinking:

Bei mir auch.

Weil du von dem andauernden angepinge nicht schlafen kannst. :gunnar:

Ich bekomm dort in der Regel die 30 fachen likes :beanjoy:

Weil du ständig an @anon67109168 denken musst? :budi:

Wie süß, er ist deine Nr 1. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

https://media.tumblr.com/7f73233cb8781bb57e1d1876d875b1db/tumblr_inline_nc70kr8RWt1r685oj.gif

2 „Gefällt mir“

Achsooo, ja, ich meinte die generelle Liste. Hier sieht das anders aus. :smiley:

Das überlasse ich deiner Fantasie, aber Unkreativer als Sicamiso ist immer noch Kreativer als Marcos Video Punshlines. :eddyclown:

Das geht nur euch was an. :simonhahaa:

Ich spüre heute eine leicht homophobe Note bei dir. :beansad:

In der Accountliste steht er ganz oben, ja. :smiley: Mit den meisten Likes etc… in dieser Woche.

“Heute” :nun:


Was hat Sicamiso denn gemacht?

Nein

Ja! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht, ich respektiere nur eure Privatsphäre. Ihr könnt euch Popopaaren wie ihr lustig seid. :blush: