Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bei mir siehts nach regen aus und ich bin seit um 10 eigentlich am büffeln :sadsimon:

Grad zock ich aber und wollte am nachmittag eigentlich noch ne runde fahren :simonhahaa:

Dude!

Was steht auf meinem Rücken?

Sweet-A

1 „Gefällt mir“

Hat mich gefickt!

2 „Gefällt mir“

Wenn der Donner aus der Ferne immer näher kommt und lauter wird :beangasm:

2 „Gefällt mir“

oy, was für einsturm, hat mir glatt zwei Pflanzen und fast den Wäscheständer umgeweht, in der Wohnung :smile: ich glaube genug gelüftet

1 „Gefällt mir“

Also hier ist es warm und still, hätte gerne auch mal wieder einen kühlen Tag und Gewitter :see_no_evil:.

Hat hier jemand Gamestar plus? Lohnt es sich da mal für einen Monat reinzuschauen? Insbesondere interessiert mich die Piranha bytes Doku und der Podcast zu Cyberpunk

Dsa gleiche Spiel treibt der Donner bei mir schon seit 2 Stunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja same, aber jetzt hab ich wenigstens schon 'nen Blitz gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ha. Das hab ich dir dafür schon voraus!

Heftige Blitze um uns rum hab ich gestern Abend auch auf nem aussichts-bankerl gesehn.
In allen 3 von vier Himmelsrichtungen :ugly:
Aber nur Blitze und kein Donner :simonhahaa:

Wetter = 1 crazy fuckin bitch

1 „Gefällt mir“

Das is’ hier auch in 9 von 10 Fällen so :smiley: Um uns herum geht’s ab wie sau und hier is’ nix. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn Gott ein Schlagzeugsolo einlegt

:ugly:

1 „Gefällt mir“

So. Wintersport Film done. :budi:

Kam mal in nem Film als Gag vor :beansad:

Glaub’s war Ein Duke kommt selten allein oder so.

Du kannst doch nicht einfach nachträglich GIFs einfügen :beanwat: Jetzt raff ich das auch

Also das obere ist wayne’s world :ugly:

1 „Gefällt mir“

Doch, kann ich schon.

Das mit dem Joke “Blitze und Donner, aber kein Regen = Gott macht n Schlagzeugsolo” :eddy: