Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

dann ist ja gut

1 „Gefällt mir“

@Sedov8’se, Pussies, Pappnasen, die größten Haider und viele mehr!

Spiel, Spaß und Froide für die ganze Familie!

Das ist etzala nur daine Meinugn

Mir geht es eher darum, dass es genau der Humor ist der hier auch ständig gebraucht wird. Hier aber anscheinend ok ist.

COECRRT

weil hier die zuschauerschaft bzw. das klientel aus den mitwirkenden selbst besteht und somit eng gefasst ist :nun:

mitdenken, schiff! :smiley:

wir unterhalten uns ja hier drin nicht, damit andere von draußen zuschauen und informationen draus ziehen!

hallo bnd und nsa! wink

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ja, weil wir keine öffentlich-rechtlich finanzierte Rundfunkanstalt sind. :confused: Privatleute vs. nicht privater Rundfunk. Genau das selbe wie mit dem tweet. :man_shrugging: nix worüber man sich aufregen muss, es als solche Einrichtung aber zu veröffentlichen ist nicht die schlauste idee, da es gefundenes fressen für n haufen leute ist.

Kanntest du den noch nicht? :smiley:

Faszinierend wie man das auch immer mit der Melodie im Kopf lesen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheiß auf die PK. Souls Vod hat jetzt Vorrang!:eddy::nils::simon:

Ja ne. Mir geht es um die Akzeptanz des Humores. Wirkt halt für mich ein wenig scheinheilig. Aber gut.

„seriöse Information“ vs „Humorformat“, Satire etc. :man_shrugging: ungekennzeichnet nimmt man output solcher Quellen als seriös an.

1 „Gefällt mir“

gut, dann wirkt das wohl nur für dich so,

:smiley:
unser pipikaka-humor ist ja nicht groß was anderes als der „insider-pipi-kaka-humor“ von vielen anderen „gruppen“ :smiley:

von dem her…^^

Selber sick!
aller!

1 „Gefällt mir“

merkst aber früh, oida :wink:

zieh dir ma rein aller!

1 „Gefällt mir“

Du musst nicht den Humor vor mir rechtfertigen. :smiley:
Es ist ein lustiger Witz, über den hier alle lachen würden.

Aller ist aber zu weit weg aller!

Ich sach MuschiFlo am Start aller, dick aller, fett!

1 „Gefällt mir“

rechtfertigen tu ich nix, nedmal deine mudda :stuck_out_tongue: :upside_down_face:
um ehrlich zu sein versteh ich dein Problem und dein argument nicht. hab nur so viel verstanden, als dass du den humor hier drin nicht einer „online-informations-quelle“ angemessen siehst :ugly: