Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich nie. Ihr habt dann einfach angefangen, mich immer anzupingen, wenn es genutzt wird.

Bei mir wird es vermutlich die neue „ES“ Verfilmung! :slight_smile:

Fand ich im Kino richtig gut, und hab die Blu-Ray bis heute nicht geguckt!

@TheMonolither, du Pleb!

1 „Gefällt mir“

Na toll, irgendjemandem muss ich aber die Schuld geben. Sonst fühl ich mich ja doof und das geht nicht.
Sagen wir einfach Marco ist Schuld :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

choose one. :frust:

Als ihr Fußballteam aufgelöst wird, gibt sich Viola als ihr Zwillingsbruder Sebastian aus und schleicht sich in dessen Internat ein, um ihre Sportträume zu verwirklichen. Dort verliebt sie sich in den attraktiven Duke, der sich in Olivia verguckt hat. Doch die interessiert sich überhaupt nicht für Duke, sondern für Viola alias Sebastian, der all das verkörpert, was sie sich an einem Mann wünscht.

Klar ist alles total unlogisch, aber der Film ist sympathisch und lustig. Probier ihn mal aus. Amanda Bynes geht immer. Schade, dass sie verrückt geworden ist.

Och nö. Will was vom Pile of shame loswerden. :ugly:

Du hast The Killing of a sacred deer noch nicht gesehen? Sofort. Los

gibts den bei prime? :confused:

Nein. Kam ja erst Silvester ins Kino.

Hmnä, keine Lust auf andere Quellen…

Judge Dredd!

Hab das gerade mal gegooglet. Lul.

wobei ich mich da frage, ob ich den nicht schon gesehen habe.^^ vielleicht habe ich nur das remake gesehen… :smiley:

Tank Girl gibts bei Prime :slight_smile:

Aber nur auf englisch, oder?^^ dazu fühle ich mich grad nicht in der verfassung. :smiley:

Egal. Geht immer!

Und den Rest der Filme kenn ich teils nicht :smiley: