Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

das immer wiederkehrende problem… hab bock auf viele filme, aber irgendwie auch doch nicht. :ugly: problems…

Mal sehen wonach mir nachher der Sinn steht.

Ich werde gleich erstmal ein bisschen meine „Cities Skylines“ Stadt weiter bauen, und später dann spontan entscheiden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein Film, den man jederzeit mal einschmeißen kann, also außer man hat Hunger. :smiley:

:schade:

Ich hab den damals abends im Hotel auf Sky gesehen und die Küche war zu :smiley:

Ich kann auch überhaupt nicht sagen, in welcher Richtung ich grad was gucken möchte… Immer der gleiche Mist… :smiley: Ich brauch n neues Thema bei der Challenge! :frust:

Furries

hmm… ich glaub, grad nicht. :ugly:

Bronies?

ochnöööö! :smiley:

Naja Baywatch ist auch auf Prime, aber da frag ich mich, warum der überhaupt auf deiner Liste ist :smiley:

Ich auch. :simonhahaa: katastrophentourismus oder so…

1 „Gefällt mir“

Welcher ES überhaupt? Der alte? :gunnar:

Obwohl ich mir auch gerne solche Filme ansehe. Habe heute auch irgendwie das Ding gesehen :smiley:

Mir fehlt aber immer noch der Nicht-Eishockey-Film. Irgendwie hat da Prime nichts und Cool Runnings oder Eddy the Eagle interessiert mich nciht.

Der neue!

Guck Frozen. ^^

Wäre das ein Rewatch oder zum ersten mal?

Ich war im Kino, hab die Blu-Ray aber noch nicht geguckt.

@Schieberjunge ach ja? :beanwat:/