Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Fixed!

1 „Gefällt mir“

Der Film ist ne audiovisuelle Wucht.

Rian Johnson hat nur fast alle Charaktere, Storyarchs und mein Interesse für Ep. 9 verkackt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Öhm hast du meine Antwort richtig gelesen? Vllt habe ich es auch unklar geschrieben. Ich fand die Filme schlecht und das nachdem mir in jeder Kino+ Folge erzählt wird wie toll sie doch seien. Zurück in die Zukunft musst ich nach 20 Minuten abbrechen.

1 „Gefällt mir“

Joaaa…

also fand, die Macher vom 8. Star Wars sind unter anderem mit folgender einstellung rangegangen:

Wenn man ein “problem” oder eine “aufgabe” lange genug mit genug bewirft, wirds irgendwann schon zumindest nicht schlecht aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Witz, das les’ ich da jedes mal.

Rein audiovisuell kann man dem Film definitiv nicht viel vorwerfen, sehe ich auch so!

Oft ist er da sogar brillant!

Ich hab ihn noch nichtmal gesehen. Mein Interesse war weg nachdem ich gespoilert wurde.

Und ich kann für mich auch super damit leben wenn es nur 6 Episoden gibt :smiley:

Ja, du auch? Ist auch ein wirklich ungünstiges Kürzel für die Filme.

Ich hab sie in beide richtungen gelesen und war mir unsicher was du meintest. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ich auch absolut keinen Bezug zu Star Wars hab’, deswegen is’ das das letzte, woran ich bei SW denke.

“Episode VII” auch noch nicht?

Den fand ich auf jeden Fall nochmal um einiges besser als “Episode VIII”!

Hmm was Zweideutiges geschrieben und es ging nicht um Sex. Achievement unlocked.

1 „Gefällt mir“

Wuchtig ja, aber billant nur in einer Szene (full Hyperdrivu technique :kappa: ), finde ich.

In einer Anderen (Leias death fakeout) sieht es sogar relativ lächerlich aus, z.B. :ugly:

Deswegen ja auch oft, und nicht durchgehend! :wink:

Die stecken Millionen in die Filme und verdienen damit Millionen, da kann man doch zumind. ein Film erwarten wo man ende nicht 3 mal ‘ja aber…’ in Erinnerung bleibt.

Ich versteh ja was du meinst, nur haben sie doch mit Rogue One bewiesen das sie ein soliden Film machen können, wo die Story sitzt und es schöne action gibt.

Ganz ehrlich, weil es nicht ihr Kram ist, Twilight, Transformers, selbst Harry Potter, seh ich ja ein das ich da nicht der Adressat bin. Aber bei SW eben nicht, das soll ja auch für mich sein und das klappt ja selbst mit den Kinderserien und bei E7 hat es ja auch viel besser geklappt.
Und so blöd ist die jungend sicher auch nicht das sie solche komischen Storys wollen.

Wie gesagt, ich finde nicht, dass es oft ist, sondern nur diese eine Szene, der Rest ist halt auf immer noch hohem Niveau.

Und lass diesen Arroganzsmiley :colinmcrage:

Siehst du schon Smileys? :face_with_raised_eyebrow:

Ist das nur so ein langweiliges Achievment, das nur in ner Liste steht die nie jemand kriegt oder eins mit Belohnung?

Und ich finde eben nicht, dass es einen „blöd“ macht, wenns einem gefällt, ganz einfach. Und darum komm ich da auch mit solchen meinungen nicht zusammen :man_shrugging:

Den schon aber es war halt nichts anderes als ein Episode 4 Remake mit ner weinerlichen Heulsuse als Bösewicht.

1 „Gefällt mir“

Was bitte?