Welches Gespräch?
Dann eben den Schriftverkehr! ^^
Najoa, ich dachte, dass sie zumindest halbwegs akkurat gewesen wären, aber da schon der Vorgänger es nicht war, sehe ich zumindest dahingehend kein Problem drin.
Eher darin, dass eine der größten menschlichen und deutschen Tragödien erneut in eine seichte Schießbude zur Abendunterhaltung umgewandelt wird ^^
Die Story von BF1 hätte mich wirklich interessiert. Der erste Weltkrieg wird ja nicht oft thematisiert. Aber sie haben es für die Autofeuer Fraktion angepasst und das war es dann für mein Interesse.
Ich auch. Gutes Popcorn Kino. Aber es wird dem Star Wars Erbe nicht gerecht. Es ist auch ein abrupter Stilwechsel.
Welcher Schriftverkehr?
Ich war gespannt wer als erstes was daraus macht, und was!
Haha!
Naja gut. Das sind halt historienshooter, da machste nix
Ich seh es halt auch weg von allen ‘ohhh Luke … schau mal Ray … guck mal da fliegt was’ und da bleibt eben nicht viel außer viele fragezeichen
Naja er fordert sinnvolle Achievements. Keine lästigen Sammelaufgaben/Grindsachen oder Kinderkacke und dann bitte aber auch ordentliche Belohnungen dafür und kein langweiliges Achievement, das nur in der Liste steht.
Von mir aus hätte J.J. Abrams mit “Episode VIII” gerne weiter machen dürfen.
Gibt ja auch nicht viel mehr zu sagen.
Star Wars ist einfach nicht so gut
Vorallem haben sie die große Chance verpasst, auch mal 'ne deutsche Kampagne einzubauen. Bietet sich gerade im ersten WK besser an als im zweiten…
FTFY
Red Orchestra players beg to differ…
Ich kann dazu nichts weiter sagen als immer noch:
Niemand muss die Filme mögen. Das ist subjektiv. Ist aber nicht besser als sie zu mögen. Jeder wie er mag, jeder was er mag.
Ob wir das noch erleben werden?
Darf man da nicht schießen oder ist es nicht unterhaltend?
FTFY
Es ist keine seichte Schießbude…
Das war ja kein richtiges ausblenden
Die Diskussion da stehen zu lassen oder mit zu verschieben hätte jetzt nicht so viel Sinn gemacht, weswegen sie gelöscht wurde.
Das Ausblenden diente mehr dazu dich zu benachrichtigen, dass was mit dem Post gemacht wurde, damit du dich nicht wunderst, wenn du denn nicht mehr findest. Das Ausblenden ist dabei leider die einzige Möglichkeit das einigermaßen automatisch zu machen, ansonsten müssten wir immer alle User nochmal einzeln anschreiben.