Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na logo! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jein, es gibt Hilfe/Unterstüzungs Vereine aus dem Millieu, die dafür kämpfen das Hure kein Schimpfwort mehr ist.

Schön aus dem Sexismus-thread ausgegliedert, damits nicht gemeldet wird :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wie wirkt der wohl mit Microsofts Yololens?

wohl ziemlich hohl :upside_down_face:

Ich glaube mein Themenvorschlag für den BSC wird Lieder ohne lateinische Buchstaben :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

nicht richtig?

Kennst du auch diese Leute für die allein ins Kino gehen ein Nogo ist? Werde ich nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

JAAA ich hätte schon was :grin:

ohne mist, ich google mal das potential und wenn es da ist, darf ich es einreichen/klauen?

Doch, nur weil manche Leute da so überpingelig waren und Beiträge konstant gemeldet haben, anstatt offen anzusprechen, dass ihnen „so viel“ Offtopic nicht passt :smiley:

Klar kenn ich die! :smiley:
Und verstehn tu ichse auch ned!

Das is mir sowas von wumpe.

Wenn ich nen geilen Film sehen will, zieh ich mir den rein, egal ob meine Fischbirnen von Freunden den auch sehen wollen oder nicht.

Mach ich doch nicht von anderen abhängig, ob ich ins kino gehen will :smiley: Ich fahr doch auch motorrad für mich selbst, und nicht für andere :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was einfach nur zu noch mehr Offtopic führt :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

ich finde es auch eher nervig und glaube das eine dynamische weitere diskussion viel produktiver wäre, aber gut, so muss man es halt so machen

:ugly:

Da ist schon das Reddit besser. Da kann man dann den OT einfach in einem Strang weiterführen.

Das ist mir zu off-topic.
anstatt darauf zu antworten, melde ich deinen post jetzt einfach!

Halt stobb, die Logik funzt nicht so ganz :ugly:

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Man sitzt dann doch im Kino eh ruhig da und guckt sich den in Ruhe an. Ob mann da zu zweit oder alleine sitzt ist da doch eigentlich irgendwie egal.

2 „Gefällt mir“

Hab den Thread nach der zweiten Explosion ausgeblendet. War danach eh nur noch ein sinnloser Circlejerk.

1 „Gefällt mir“

Eben.

und wenn ich allein bin, kann ich mich noch asozialer benehmen und gehen lassen :gunnar: