Bestes GTA für mich, und das letzte das ich durchgespielt habe. In GTA 5 haben einfach mal 2 Städte gefehlt und nichts sah aus wie im gleichnamigen Gebiet aus SA.
Hier zieht gerade ein Gewitter auf.
Bestes GTA für mich, und das letzte das ich durchgespielt habe. In GTA 5 haben einfach mal 2 Städte gefehlt und nichts sah aus wie im gleichnamigen Gebiet aus SA.
Hier zieht gerade ein Gewitter auf.
GTA:SA ist auch mein All-Time Favorit neben Vice City.
Aber im Gegensatz zu CJ halte ich Tommy Vercetti nicht für einen Voll-Lutscher
Ich fand CJ etwas unsympathisch über die Zeit.
Er lässt sich, wie gesagt von allen Leuten im Leben verarschen…wenn ich sowas haben will, kann ich auch mein Real Life in der Zeit führen, in der ich zocken will
Naja, lieber das als Trevor. Der ist einer Gründe warum ich GTA V nicht gespielt habe.
Naja…Identifizierung ist schwer, mit Rockstar Charakteren
Ist Kermar ins CJ gegangen?
Ne. Das wirkliche Eliteforum. Das geheime. Wo niemand reinkommt der nicht eingeladen wurde.
Wie das Darknet.
Nur krasser.
Habe gerade wegen Solo Tickets geschaut, da waren 6 Plätze im Kino belegt. Vielleicht werde ich den Film ohne nervigen Sitznachbarn sehen
Bin ich eigentlich ein Arschloch, wenn mich die Selbstlöschungen der letzten Zeit amüsieren?
Nö.
Finds auch lustig.
Kann ich mich eigentlich löschen lassen und sofort einen neuen Account mit gleichem Namen anlegen? Ein Softreset sozusagen
Nicht unbedingt. Manchmal sind sie halt ein Verlust und manchmal nicht.
Aww.
Weiß ja auch nicht, ob Timo sich die Namen merkt und eine Strichliste mit x Tagen führt, bis der Name wieder frei ist
Weiß auch nicht, wie das abläuft. Musstest du eine neue eMail-Adresse nehmen?
Wer traut sich einen Account namens Walinguin anzulegen?
Nope. Alles gleich.