Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jens

2 „Gefällt mir“

Ok Bethesda weiss wie man ne PK schmeisst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fehlte nur noch ne Powerpoint-Präsentation um das alles abzurunden :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die wirklich gut. Wischt mit der EA PK den Boden auf.
Doom Eternal und Fallout 76 fixen mich sowieso total an und Rage 2 sieht auch zumindest interessant aus.

Ach das war gar kein Scherz? :smiley:

Was die Spiele betrifft, bin ich bei dir, da gibt es ein paar interessante Titel, zumindest haben sie das Potential etwas zu werden.
Aber die eigentlich Show, der unterhaltende Aspekt der PK war einfach katastrophal und den „Flow“ empfand ich sogar als störend. EA war halt einfach nur langweilig.

Ach naja das Skyrim Alexa Ding fand schon ganz lustig, finde es gut das sie sich auch mal selber auf die Schippe nehmen.
Könnte alles wesentlich schlimmer sein.

Und: TES Blades ist wohl sogar das erste mobile Game was mich tatsächlich interessiert. :smiley:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man das steuern soll.

Es geht mir weniger um das Gezeigte.
Den Gag fand ich auch ganz nett, wenn er sich auch etwas lange gezogen hat.

Wenn die Leute auf der Bühne aber nach jedem Satz erstmal ne Pause machen, damit das Publikum reinrufen kann, stört das den allgemeinen Flow ungemein. Zum Durchskippen ist die PK aber in Ordnung. :smiley:

Das wird wohl noch interessant. Mal schauen. Mein erster Gedanke war:
Haut das bitte für die Switch raus. :ugly:

Haben sie nicht gesagt, es auf möglichst viele Platformen zu bringen? Vielleicht kommt es noch für die Switch.

Ich glaube das hatten sie zu Fallout Shelter gesagt. Aber gut, das fing ja auch als reines Mobile-Spiel an, kam dann auf PC und Xbox, und nun auch auf Playstation und Switch.
Kann also gut sein, dass Blades in 2 Jahren auch für alle anderen Plattformen erscheint :smiley:

PC und PC VR haben sie auch zu Blades gesagt.

Ne Torte aus deiner Schmiede würde ich auch nicht mal unter Folter essen. :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ah okay, dann hab ich das wohl überhört.
Aber VR macht natürlich Sinn, da dort das reduzierte Gameplay wie auf den Mobilegeräten nicht so stark ins Gewicht fällt, da der Fokus anderswo liegt.

Wenn ich ne Switch von ihm bekomme, ess ich auch eine seiner Torten.

Lass mich raten: Man hat dir nahegelegt den Spam im RoE-Thread nicht mehr ausarten zu lassen :beanfeels::kappa:

So wars gemeint :+1:

Sind das nicht Synonyme? :kappa:

Ist schon länger so.

Ja, @Midgar brauch mal die zärtliche Hand eines Kochs, die ihm zurück auf den Pfad der Kochkunst führt…
Denn das Auge isst mit…
Bei Midgar schwimmen welche in der Suppe. :kappa:

Die schwimmen in jeder Suppe, das nennt sich fettaugen :nerd_face:

Sind für mich bislang die leckersten Augen. :supa:

1 „Gefällt mir“