Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


1 „Gefällt mir“

Oh Mann, wenn ich Tomb Raider so sehe, vermisse ich Uncharted :beanfeels:

Find ich interessant wie Uncharted so Tomb Raider verdrängt hat.

Gibts was deutscheres als Stoßlüften??

ja, ich weiß, gibt es. Ändert nix dran, dass es trdm. fucking deutsch ist :simonhahaa:

Naja vor dem Reboot 2013 war ja nicht mehr so viel los bei Tomb Raider oder? :thinking: Ich kenn’ auch nur die ersten vier Teile.
Und als Sony Kind hatte man dann auch nicht viel Wahl :smiley: Aber sie haben ja auch immer abgeliefert.

Klar „Kundenseparierungsmodule“ an der Kasse :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ne Umfrage zu

Die Top 10 Ängste der Deutschen - 2018:

Platz #1: Wenn der Vordermann an der Kasse nicht rechtzeitig sein „Kundenseparierungsmodul“ auf’s Band legt :face_with_monocle:

Mach eine :ugly:

Gibt es :beanwat:

Dass du extra nachgeschaut hast, wärmt mir das :herz:

In meinem Leben passiert grad so viel, da wird ne Umfrage aus nem online-forum von Nörds von vor 9 Tagen zu dem Stapel „Sachen, mit der Wichtigkeit von Dingen die vor 20 Jahren passiert sind“ gelegt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Schinken, brokkoli, Tomaten oder dönerfleisch, zwiebeln, jalapenos. :smiley: passt wunderbar zur hollandaise.:grin: :+1:

2 „Gefällt mir“

Oh ja

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt natürlich. Das Tomb Raider da komplett in der Versenkung verschwunden war. Aber als PC Spieler war halt Tomb Raider immer DAS Action-Adventure.
Uncharted war für mich als PC Spieler halt nie eine Ablösung. Ist halt auch ein bisschen eine Generationsfrage.

Pizza war lecker :relaxed:

1 „Gefällt mir“

ein ganzen Tag darüber zu diskutieren, wie man nun Zeit ansagt :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Marktlücke gefunden:

Taktische Hand-tuch Artillerie.
Von Deutschland nach Malle :ugly:

Noch reservieren, bevor man losfliegt.

Zu 9:15 sage ich grundsätzlich ja “Viertel Zehn”

Uuuund GO! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

nicht hier auch noch!

Bis wann? 1999? :smiley: Kam danach noch irgendein nennenswerter Teil?

Hm ja naja. Ich bin ja auch mit Tomb Raider aufgewachsen, aber das war halt irgendwann einfach nur eine Marke, die früher mal geil war und jetzt irrelevant ist. Also bis zu den neuen Teilen. Und jetzt is’ halt starke Konkurrenz da.