Wegen diesem reddit post:
https://www.reddit.com/r/tifu/comments/8q9x56/tifu_by_accidentally_buying_tickets_to_the_red/
bei diesem Video gelandet:
Wegen diesem reddit post:
https://www.reddit.com/r/tifu/comments/8q9x56/tifu_by_accidentally_buying_tickets_to_the_red/
bei diesem Video gelandet:
Verstehe schon was du meinst, macht im Endeffekt aber auch nicht den Unterschied. Einfach weil Unterkunft und Verpflegung zusammen gepackt sind; Ob es dann am Ende die Leistung oder den Preis der Leistung bezeichnet ist für das Jein nicht relevant.
ps. Vielleicht einen Tag zu spät - zumindest meine Intention war/ist es auch nicht - aber jetzt hast du ja ne Möglichkeit dich zu streiten.
Nö ich hab das Jein gewählt, weil ich sowohl bei der Antwort „Ja“, als auch „nein“ mitgehen würde, wobei ich tendenziell bei „Ja“ bin
Jetzt wirds aber albern. Jeder weiß, dass es Fogel geschrieben wird.
Heist ja nicht Umsonst Fogel F und Venster V.
Aussprache: „Voll-Penn-Sion“ - zumindest hier, weiß aber das man es auch aussprechen kann wie du e geschrieben hast
Zu dem Spontaneität-Aussprache-Ding, ist müßig darüber zu diskutieren wie es ausgesprochen wird. In dem konkreten Fall hat boedee ja erklärt dass er sich das erklärt hat - durchaus schlüssig; Auch wenn er seine Erklärung gerade eben falsifiziert hat.
Ey! hab nix mit dem boedefeld zu tun!
das war doch nur ein stummes dehnungs-e, wie in spontaneität
man spricht es aber eher wie
ich spreche es tatsächlcih auch nicht so aus. mich regt nur das hinzufügen von G in wörtern immer auf:
Ballong
Betong
Pangsion
…
In NRW sagt man Ferd und Firsich.
Yes.^^
Ich aber nicht! Jetzt muss ich wegziehen
Nö, auch Minderheiten sind Willkommen.
Sorry @boodee
Ich wollte dich nicht pingen und hab dann wahrscheinlich unterbewusst einfach noch deinen Namen versaut, ich gelobe Besserung.
sagte er während er ihn anpingt? true gunnar
Naja jetzt war es ne direkte Entschuldigung, gerade eben war es ein Bezug auf ihn, auf den er nicht zwangsläufig hingewiesen werden muss.