Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wegen diesem reddit post:
https://www.reddit.com/r/tifu/comments/8q9x56/tifu_by_accidentally_buying_tickets_to_the_red/

bei diesem Video gelandet:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Verstehe schon was du meinst, macht im Endeffekt aber auch nicht den Unterschied. Einfach weil Unterkunft und Verpflegung zusammen gepackt sind; Ob es dann am Ende die Leistung oder den Preis der Leistung bezeichnet ist für das Jein nicht relevant.

ps. Vielleicht einen Tag zu spät - zumindest meine Intention war/ist es auch nicht - aber jetzt hast du ja ne Möglichkeit dich zu streiten.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wo bleibt meine Waschmaschine mit Witcher Branding?

:smiley: ich hab das Jein gewählt, weil ich sowohl bei der Antwort „Ja“, als auch „nein“ mitgehen würde, wobei ich tendenziell bei „Ja“ bin :slight_smile:

Jetzt wirds aber albern. Jeder weiß, dass es Fogel geschrieben wird. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heist ja nicht Umsonst Fogel F und Venster V. :upside_down_face:

Aussprache: „Voll-Penn-Sion“ - zumindest hier, weiß aber das man es auch aussprechen kann wie du e geschrieben hast :wink:

Zu dem Spontaneität-Aussprache-Ding, ist müßig darüber zu diskutieren wie es ausgesprochen wird. In dem konkreten Fall hat boedee ja erklärt dass er sich das erklärt hat - durchaus schlüssig; Auch wenn er seine Erklärung gerade eben falsifiziert hat.

Ey! :beanwat: hab nix mit dem boedefeld zu tun!

1 „Gefällt mir“

das war doch nur ein stummes dehnungs-e, wie in spontaneität :gunnar:

man spricht es aber eher wie :budi:

:eddy:

2 „Gefällt mir“

ich spreche es tatsächlcih auch nicht so aus. mich regt nur das hinzufügen von G in wörtern immer auf:

Ballong
Betong
Pangsion

In NRW sagt man Ferd und Firsich.

2 „Gefällt mir“

Yes.^^

du meinst wie booty?

1 „Gefällt mir“

Ich aber nicht! Jetzt muss ich wegziehen

neee, kein t! und wenn dann bitte eher so:

:smirk:

Nö, auch Minderheiten sind Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Sorry @boodee :sweat_smile:
Ich wollte dich nicht pingen und hab dann wahrscheinlich unterbewusst einfach noch deinen Namen versaut, ich gelobe Besserung. :beers:

1 „Gefällt mir“

sagte er während er ihn anpingt? :gunnar: true gunnar

4 „Gefällt mir“

Naja jetzt war es ne direkte Entschuldigung, gerade eben war es ein Bezug auf ihn, auf den er nicht zwangsläufig hingewiesen werden muss.