Aus dem Vorwort:
“The Polish language is, with good reason, said to be the most difficult language in the world.[…]”
Wieviele Sprachen sind bitte die schwierigste Sprache der Welt?
Hab ähnliches schon über, beispielsweise Deutsch und Finnisch gehört, da aber jeweils von Nicht-Muttersprachlern.
es sollte keine Anspielung auf diesen RBTV-Bock sein, sondern ich wollte ironisch meinen, dass ich keine Lust habe diesen Thread zu lesen.
Naja, am Ende hat der CJ wieder Stoff und man macht einfach irgendwelche Aussagen und verkauft es dann als einen Fakt. Zum Glück haben Tobi, Steffen, Timo und Max es aufgeklärt.
naja, ich finde es ja nicht schlimm, wenn sie kritik üben, aber bewusst Mitarbeiter oder Zuschauer zu beleidigen und denen die Kündigung zu Wünschen ist für mich einfach unter aller sau.
Also für mich ist zB nicht Jim Sterling der Circlejerker weil er Zelda BotW kritisiert, sondern die er beim wichsen über das neue Nintendo Spiel damit aufschreckt.
Circlejerk ist halt eine Diskussion bei der es nur eine Meinung gibt oder geben darf. Das kann die Diskussion über BotW sein, das ist das RBTV Circlejerk Subreddit oder zum Beispiel das was Timo meiner Meinung nach aus dem Sexismus Thread gemacht hat.
Wobei Circlejerk in meinen Augen auch impliziert, dass mit dieser Meinung nicht D’accord geht.
Der WoW Streamer Barlow erwähnte zum Beispiel den Circlejerk um das (tatsächlich grottenschlechte) Addon Warlords of Draenor. Er selbst sieht das anders.