Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Krane hat im neuen Show-Thread dazu was geschrieben und die ersten 10 Min gab es keinen Kommentar. Gibt jetzt 3 Shows extra :beanomg: :kappa:

Ah stimmt, grad hab ich den Thread gefunden. Manchmal wird’s hier doch unübersichtlich an einem ereignisreichen Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war beschäftigt, ehe ich meinen Repost der eh ins Leere geht, fertigstellen konnte. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Naja aber du hast ja nicht wirklich was zu Final Table geschrieben. Hatte ja eher ROE-Bezug.
Poker mit Anfängern ist einfach langweiliger als ein schlechtes Almost Plaily.

Hat sich schon wieder jemand gelöscht, ich habe so ein Erschüttern gespürt.

Das hätte echt was werden können/könnte was werden, auch bezogen auf externe Zuschauer.

Die haben zwei Kommentatoren die echt Ahnung haben, Felix ist pokerstars gesponserter Online-Profi und in der Szene auch bei den renommiertesten Liveprofis bekannt.
Die Größen die am Tisch säßen sind Age of Empires Fan Favorites und erwiesene Entertainer und das Niveau wäre im Vergleich zu den anderen Final Tables enorm hoch, allgemein betrachtet mindestens gehoben.

Grad noch das gesehen:

Das wäre nicht das Niveau was bisher weitesgehend gespielt wurde.
Hab mal nen Stream von Nili gesehen in dem er gepokert hat und da hat er - aufgrund einer Frage - angeschnitten dass er seit mehr als 10 Jahren ‘professionell’ spielt. Gegen Daut hat er auch schon ein BO7 Heads-Up gespielt.

Ferner ist das ja auch eher ne Ankündigung auf die es nicht viel zu reagieren gibt.
Hilft ja keinem wenn 15 Leute schreiben “Schade, aber sowas hatte ich mir schon gedacht. Geil dass ihr trotzdem Specias dazwischen schiebt.”

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das vergessen hätte, wäre mir am letzten Tag abends auf jeden Fall zu spät. Lieber einen Tag früher und dann nochmal am letzten Tag :smiley: Und ein- zweimal angepingt werden finde ich jetzt auch nicht allzu störend :smiley:

Reichen wir eigentlich bei Ubisoft einen Walinguin ein? Die suchen für Beyond Good and Evil 2 Kunst von „Anti-Hybriden-Propaganda“, was sie dann in ihren Spiel einbauen :thinking:

Schieberjunge hat gestern Abend ja schon zweimal :smiley:
Ich ping mal alle an, auch dich Herzer!

Das meinte ich allgemein über Final Table. Nicht auf dein Sonderevent bezogen.

Triggered 2

Achso :smiley: Ja, warum nicht :thinking: Wer’s heute vergessen hat und vielleicht ab 20Uhr nicht mehr zu Hause ist, bräuchte dann ja bald die Erinnerung :smiley:

GIFs gehen als Wandkunst nicht :beansad:

Mach ein Wackelbild draus :blush:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eh sci fi? dann wirds doch wohl sich bewegende Bilder geben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habs gegoogelt und glaube, die haben das da auch :o

1 „Gefällt mir“

Ne, das muss schon ein bewegungsloser Walinguin sein, der mit roter Farbe durchgestrichen wird :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt schon.
Die Folge mit Rewinside und Jodie Calussi ging einigermaßen, weil die beiden schon rudimentär pokern können, dann saß ja auch noch Ben dabei meine ich; Auch wenn ich mit den beiden ersten nichts anfangen kann.

Ich find es schade dass einfach die Diskrepanz so gigantisch ist.
Saßen am letzten Tisch nicht Donnie und Robert Hoffmann? Dann aber Frodo und DeChangeman, als Beispiele, die einfach drauf losspielen. Unterhaltsam war es trotzdem keine Frage, die hatten ne tolle Chemie.

KA, wenn man 5 mal hintereinander einen Family Pot sieht, kann man auch ausschalten. Bin eh kein Fan von Poker. Ist wie Pong. Ikonisch aber es gibt mittlerweile bessere Spiele.