Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Timo hat den Schlüssel zu den Mod-Rechten auf dem Tisch mit den Akkus vergessen? :beanomg:

Es gibt nichts verwerfliches dran sich auch mal von Musik bezirzen zu lassen.

Mir ist sowieso gerade eingefallen, dass die Beiträge im Night Mode ja blau werden :grin: Und blau ist in der Natur eine extrem seltene Farbe.

Mobb hier nicht die armen Blaumeisen :beanwat:

Okay… Ehm… Was?
Naja, jedem sein Fetisch :man_shrugging:

Nightmode?

Das weiße Forumsdesign?!

Blaumeisen sind so süß :heart_eyes: Ich hab’ mal gehört, dass es kaum blaue Farbpigmente in der Natur gibt, sondern blau in der Regel nur durch die entsprechende Struktur und Lichtbrechung blau erscheint :thinking:

Ne, das dunkle Forumsdesign :smiley:

Nutze ich auch, hab keine blauen Beiträge; Die sehen aus wie tagsüber.

Korrekt. Es gibt auch eigentlich keinerlei blaue Früchte, einer der Gründe warum es die meiste Zeit lang keine blauen Haribos geben sollte: man konnte sich nicht vorstellen wonach die schmecken sollen, weil man keinen Geschmack mit blau verbindet so wirklich.
Und wehe einer sagt jetzt Blaubeere :colinmcrage:

Außerdem wurde mein Musikprogramm mit einem Stichwort getriggert:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind die auch blau. Hab bisher weder “weiße” noch gelbe Beiträge irgendwo gesehen. Immer blau.

Wäre das nicht ein Fall für Florentin Will? Die Geheimnisse der blauen Farbe?:aluhut:

@TheMonolither du Schwein! Ich suche noch ne anständige Version. :unamused:

Die markierten Beiträge. Die sind im Day Mode gelb und im Night Mode blau. Sieht man zum Beispiel im Behind the Beans Thread in dem die Fragen gesammelt werden.

Das wollte ich gerade tun :grimacing: Ich glaube ich habe irgendwann mal ein YouTube-Video zur blauen Farbe gesehen aber weiß nicht mehr, wie das hieß :smiley: Und da ging es auch um einen Schmetterling, der als einziges wirklich blaue Farbpigmente entwickelt hat.

Jetzt bin ich bei dir.
Die hab ich bisher nur blau wahrgenommen, noch nie einen gelb unterlegten Beitrag gesehen.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal in den Day Mode wechseln wenn du einen dieser blauen Beiträge siehst :grin:

Ich mag das blau aber :confused: Bringt der Modus irgendwelche (anderen) Vorteile?

Seit wann bist du ein Mod? :smiley:

So heißt das also, wenn Marer mal wieder besoffen rumtrollt :kappa:

In meinem Bot-Programm ist alles feinst-säuberlich abgespeichert und kann über Code-Wörter abgerufen werden. :robot:

Ich bevorzuge das auch :smiley: Er blendet? :thinking:

Bin ich nicht :smiley: das steht da nur, aber ich habe keinerlei Macht :smiley:

Es wird langsam ernst.