Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Keine Pauschalisierungen!

Und das schiebst du ausgerechnet in den Spamthread?
Ich glaube nicht, dass Timo die Böcke zu den Schäfern machen will. :ugly: :upside_down_face:

Meine Historie in den Spam Threads ist auch nicht sonderlich kurz :thinking:

Ich hatte zwar vor mich zu bewerben, aber die kommt eh nicht durch, vorher ziehen 1-2 Personen den Netzwerkstecker. :ugly: :joy:

Es hat nie jemand Lust sich zu bewerben :joy:

Jetzt wird man hier schon von den Obrigkeiten mundtot gemacht? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tu nicht so überrascht und lass mir gefälligst mein Hobby!

1 „Gefällt mir“

Nein, man wird von uns zum Mod gemacht. Ob das jetzt wirklich besser ist muss jeder für sich entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte dein Hobby ist es sich treiben zu lassen :beansad:

Nein isses nicht.

Mir reichen die 2 Nachrichten die mir Timo so schon im Jahr schreibt.

Ich musste mich heute morgen durch etliche Post lesen um zu verstehen warum mich der schieberjunge angepingt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die einen beschweren sich, weil Timo nicht schreibt, die anderen weil er schreibt. Entscheidet euch endlich

Zum Fake-Mod. Das ist okay, man kann Verdächtige mit seiner Marke verängstigen, aber man hat nicht die Verantwortung eines echten Cops Mods

Ich beschwer mich dass er mir schreibt.

1 „Gefällt mir“

So viel zu

Tschuldigung, tschuldigung. War natürlich nicht lustig. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Die Drohung fänd ich schon lustig: "Entweder du bist jetzt lieb, oder wir machen dich zum Mod! :beanwat: "
Das funktioniert bestimmt in 70% der Fälle, die anderen 30% wüten dann halt, plündernd und brandschatzend, als Mods durch das Forum.
Aber schwund gibt’s bekanntlich immer. :man_shrugging: :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smirk: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Boah ey! Wasn Wichser