Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sein anderer Kuchen hat allerdings keine Votes, weshalb es zumindest hier keinen Unterschied macht.

Oh das merke ich mir :nerd_face:

Ja, vielleicht sollte man die Stimmenanzahl erhöhen :thinking: um sich mehr 12er Wertungen zu kaufen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Du hättest jetzt schon easy 12 Punkte von @Herzer haben können.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Verdammt :beanfeels: So habe ich 0 Punkte von ihm :beanfeels:

Aso, hatte mir das bisherige Ergebnis noch nicht richtig angeguckt.^^

Schummeleule. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die andere Torte hat gar keinen Vote, obwohl ich sie sogar besser als die Andere finde. Gebrannte Mandeln in einer Torte sind einfach geil.

Nintendo hat die E3 gewonnen, nicht!

Das höre ich öfter :thinking: Mir tut das so weh, wenn einige dann gar keine Stimme bekommen :worried:

Hab’ mit Late Night Drive und Das allerletzte Lied schon alles verballert, was ich im Kopf hatte. Da is’ absolut nix mehr. :grimacing:
Ne, kann es wirklich nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ist das bei votes. :smiley:

Warum macht ihr den Vote beim Kochwettbewerb eigentlich nicht öffentlich? Ich bezweifle zwar, dass hier irgendjemand bescheißt und sich selbst votet, aber so könnte man auf Nummer sicher gehen und man braucht ja keine große Geheimniskrämerei bei einem solchen Voting (gibt es beim BSC ja auch nicht)

Also wartest du auch auf den Geistesblitz :smiley: Dann mache ich das vielleicht :blush:

Ich hasse Wettbewerbe :beansad:

Das habe ich diese Runde auch schon gedacht :smiley: Würden mehr Leute abstimmen, wäre das ja im Prinzip egal und kann auch verstehen dass man vielleicht für sich selbst stimmt wenn’s schon niemand anderes tut, aber wenn 50% derjenigen die abstimmen auch die sind, die mitmachen ist das vielleicht wirklich nicht schlecht. Finde das auch immer interessant, wer was wählt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich überleg’ jetzt auch nicht wirklich aktiv :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch nicht, deswegen auch der Geistesblitz :smiley: Ich glaube wenn ich da jetzt aktiv drüber nachdenken würde, würde mir auch nichts einfallen und ich wäre frustriert :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Denk mal drüber nach :nun:

Ich bin in allem so gut, dass sich das andere nur dadurch erklären können, dass ich wohl ständig schummel? :nerd_face:

So wird es wohl sein. :budikopf:
Vergiss aber deine dich sympathisch und liebenswert machende Bescheidenheit nicht :upside_down_face:

Ja ich denke auch. Genau so würde das ablaufen bei dir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht wie man das anders verstehen könnte :thinking:

Oh manno, du kennst mich zu gut :smiley: Ich könnte eine Mind Map machen :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nene, hast du auch schon richtig verstanden. Das sind die Armen neiderfüllten Menschen :simon:

Aber gerne doch. Das musste einfach gesagt werden. :hugs:

1 „Gefällt mir“