Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und Emily Rogers hatte recht das der Smash Roster toll wird, die hat wirklich fantastiliöse Quellen!

(Smash Bros ist blöd!)

Der RBTV ist Schuld dass… Thread hat ja erstaunlich lange durchgehalten bis der erste Troll die Einladung annimmt.

Na, ich mach dir keinen Vorwurf, dass du dieser Einladung nicht widerstehen konntest. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hattest du irgendwann ein traumatisches Erlebnis mit Trollen, dass du überall welche zu sehen scheinst?

1 „Gefällt mir“

Sie nerven halt dann und wann und es wird nichts gegen sie getan. :man_shrugging: Im Gegenteil, widersprechen bedeutet Ausblendung.

Zuviele ingame Tode in Zu-farak/gurub etc.

1 „Gefällt mir“

Naja, ich glaube du übertriebst auch ein wenig.

Nur weil man eine seltsame (nicht massentaugliche) Meinung hat ist man nicht gleich ein Troll. Ich war (bin) ja auch in deinen Troll Detektor geraten im BotW Thread.

Die Trolle sind cool. Mojo maaan.

1 „Gefällt mir“

Also du nur Staub aufwirbeln wolltest weil jemand dein Lieblingsspiel doof fand? Wie nennt man das noch gleich? :thinking:

qft :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Owlboy ist gar nicht mein Lieblingsspiel. Hör auf zu trollen. Wenn man mit seiner Meinung staub aufwirbelt ist man vielleicht edgy (aneckend), aber kein Troll.

Ich bin aber eh der Meinung das man allgemein zu schnell in diesen Zeiten in eine Ecke gedrängt wird, Hater, Fanboy, Nazi, Gutmensch, etc…

Soso ein Edgelord also :thinking:

in die Ecke dräng

Whaaatever, keine Lust jetzt dieses Fass wieder aufzumachen. Aber klar, wenn ich den betreffenden User als Troll empfinde ist das die typische DaDudsche Aluhut Mentalität, dummerweise bin ich da nicht der einzige.

Ich habe aber schon angeeckt bevor ich im Internet unterwegs war, in den Achtigern und Neunzigern. Edgelords sind auch nur Querulanten, und die sind in einer Gesellschaft auch wichtig. :wink:

@anon88245943
Es gibt auch mehr als einen Menschen der an die Flache Erde glaubt… oder anderes Beispiel religiös sind. Ich denke trotzdem nicht das sie recht haben. :stuck_out_tongue:

Ich gehe jetzt arbeiten

Ich glaube ich weiß was du meinst.

Auch wenn ich den Kommentar unnötig und bewusst provozierend finde, würde ich ihn jetzt nicht melden. Wenn der ausgeblendet oder gelöscht wird, könnte das zu unnötigen Diskussionen führen, dass Rbtv kritische Meinungen nicht dulden würde. (Unnötig, da es eben auf Grund bewusster Provokation wäre und nicht, weil es normale Kritik ist)

Das sowieso.

Ich wollte das hier auch nur mal allgemein zur Diskussion stellen, bevor jemand den Kommentar melden möchte :smiley:

Ich habe es getan aber das bedeutet ja eh nichts :smiley:

Trolling zu tolerieren aus Angst vor daraus folgenden, ermüdenden Diskussionen ist aber auch irgendwo armselig.

@spameule ich hatte nen ganz schlimmen Traum. :beansad:
Man hat mich zum Beatbuddy gemacht, nur um mir gleich noch einen dazu zugeben.
Als er und ich dann abhängig von der Musik waren, hat man uns unseren Sinn für Musik wieder genommen.
Dabei wurden wir von einem Aufseher bewacht, der im dunklen sehen konnte und wie sich später rausstellte Grund alles Bösen war.
…Jetzt is es so kalt :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Recht :beanwat::smiley:

Kommt drauf an. Wenn jemand nur trollt, dann nicht. Aber wenn jemand ab und an (oder meinetwegen auch öfter) durch solche Kommentare provoziert aber eben nicht nur hier ist um zu provozieren, finde ich es am leichtesten das einfach zu ignorieren. Mache ich auch in Diskussionen so. Wenn jemand provokant schreibt, überlese ich die Provokation einfach und antworte auf den Rest normal. So hat der andere, so hoffe ich, einfach mit der Zeit eh keinen Spaß mehr daran zu provozieren und letztlich geht es allen besser. (In der Praxis klappt es natürlich nicht immer, dass ich mich nicht provozieren lasse. Aber wenn, hat sich das meistens zu friedlichen Gesprächen umgekehrt)

@TV_JayArr Du musst jetzt ganz stark sein. Ich befürchte, das war kein Traum :worried: