Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin nicht unter den 13, also ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :beanfeels: :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke…
Naja sie war die letzten Tage nicht sonderlich fit und hat im Moment massive Probleme im Bewegungsapparat. :confused:
Ich hoffe der Arzt kann was tun…

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Wenn Ich auch von dir keine bekomme, müssen wir mal miteinander reden… :beanwat:

@spameule ist anwesend, bitte die Donnies bluren. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist leider raus geflogen. Ich musste nochmal was ändern und da warst du das Opfer. Es tut mir leid :beanfeels:

Nö.

:beanrage:

Ich bin jetzt sehr sehr wütend. :kappa:

Mit anderen Worten, du hättest andernfalls auch nicht mehr als 3 Punkte in der Fritten-@boodee gelassen. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bitte unterlassen sie zukünftige Vermischungen meiner Person mit dieser hipsterband. :face_with_monocle:

Öhm doch er war sogar bei 6 oder 7. Aber dann habe ich versehentlich nochmal @Thaliena s Song gehört und der ist dann von 0 auf 12 gesprungen und ich hatte irgendwann keinen Bock mehr alles um 1 zu verschieben :frowning:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Mir wurde also aus bloßer Faulheit der dolch in den rücken gestoßen. Soso. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Und dann hast du ihn einfach aus den Punkten geworfen, wegen einem Song?! :beanjoy:
Deinem BSC Song nach könnte dir das hier gefallen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die Welt ist einfach nicht fair zu den guten. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der ist ja super :beankiss:
Sowas findet man leider nur selten :beansad:

Ja :smiley:

Wie ich schon sagte, für sandwich braucht man 3 ! :beanwat:

Finde den Song sogar tatsächlich ziemlich cool.
Das Video ist auch gut geschnitten. :donnie:

Du solltest vielleicht nicht auf den letzten Drücker voten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Armer aapooq :beansad: