Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin verwirrt :smiley: Ich dachte mir ich warte einfach ab, bis ich die bekomme :slight_smile:

etwas ruhig nachdem wir alle beim BSC schlecht abgeschnitten haben :thinking:

Na für Xbox-, Steam- und Playstation-Erfolge gibt es doch immer Guides im Internet. Komplettlösungen, wenn du es so willst.

Ohne Guide bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Außerdem wird nicht geschummelt :budikopf:

Ich dachte, das war dein bester Contest? :gunnar:

grafik

lel

6 „Gefällt mir“

Ist en Versuch wert.
Vorm Lesen dachte ich du hättest da das Modgesuch reineditiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie sehr hast du es verkackt?

Ach was. Niemand brauch Mods :stuck_out_tongue:

Ähm ja, das ist möglich :smiley:

Ich weiß jetzt ja immerhin wie ich den Erfolg bekomme. Wenn ich jetzt meine Punkte nur noch an die Lieder verteile, die möglichst schlecht sind, sollte ich den doch irgendwann erhalten :thinking:

Das ist korrekt :frust:

Nicht so sehr, Platz 19 von 40, ich will auch eigentlich nur mal 12 Punkte bekommen :smiley: Und die habe ich bisher noch nie erhalten :frust:

Ich schon. :stuck_out_tongue:

Toll :beanwat: Irgendwann schaffe ich das auch mal :beanfeels:

Soviel zum Thema „Ich bin auch Team fairer Wettkampf“, paah. :beanwat:
Ich hätte mich gestern auf die Nummer von @taedison einlassen sollen… :sadsimon:

Ich hab 4, falls du dir mal 12 Punkte anschauen willst, einfach nach mir in der Liste schauen. :wink:

Sogar mehrmals. :stuck_out_tongue:

Nicht, wenn andere genauso denken.
Ne, Erfolge, die auf Zufall basieren waren schon immer doof. :eddy:

Mach dir nichts draus. Meiner auch :gunnar:

Ach, das ist gar nicht so schwer. Gleich beim ersten Mal. :coolgunnar:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ ja gesehen wo das hinführt :budikopf: außer einer Schnapszahl nichts erreicht.

Ihr seid grausam :beanfeels:

ftfy

Ist nach 0 Uhr. Heut sind die wieder erlaubt.

Hatte ich dir gestern nicht gesagt das es so ausschaut als verlieren wir?! :beansad:

Nein, du schlecht.

Nach null ist vor null.