Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Guten Morgen

1 „Gefällt mir“

Keiner hier?
Ist jetzt doch jeder zum Mod geworden? :eyes:

Hast du das Memo nicht bekommen, dass der dritte der hier heute schriebt nun Mod werden muss? :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh ne, wusste ich nicht. :confused:

Dann danke für deine freiwillige Meldung. Wir werden alle weiteren Schritte nun einleiten.
Bitte haben sie einen Moment Geduld

2 „Gefällt mir“

@Dedalos was hat der Tierarztbesuch ergeben?

Müde.

Auf Arbeit angekommen und der Rechner brauch erstmal 30min fürs Windows Update…

Hört sich an, als ob der jetzt erst Build 1803 kriegt, was?

Ein Kumpel von mir hat keine SSD und dort hat es fast 45 Min. gedauert :ugly:

Ne. Ist Windows 7. Also noch schlimmer!

Unsere Firmeninterne Updatesoftware zwingt mich seit einem Monat dazu jeden Morgen meinen Rechner 3 mal neuzustarten, da Updateinstalliert wurden.

1 „Gefällt mir“

I feel you! Leasing von meinem Rechner läuft leider erst März '20 ab… bis dahin muss ich noch mit Windows 7 rumgurken hier. :tired_face: Mein Update hat vorhin aber zum Glück nur 5 min gedauert.

Da kommt Freude auf!

Aber immerhin werde ich seit 3min fürs rumsitzen bezahlt!

Oha…naja, setz schon mal Kaffee oder Tee auf :kappa:

Sei lieber froh…mit Windows 10 rumgurken ist auch nicht so geil…

Läuft hier mit der Entwicklungs- und Serverumgebung aber deutlich angenehmer wenn ich mir die neuen Rechner der Kollegen ansehe. :confused:

Na, wenn das so ist.^^

Also: da sie bei Ihrer letzten OP die Lymphknoten entfernt haben, sammelt sich im Moment noch Lymphflüssigkeit in den Hinterläufen.
Dagegen kriegt sie jetzt ein Mittel, dann sollte sie bald wieder normal laufen können. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das hört sich doch gut an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohhhja…
Hab morgen Frei. :beangasm:
Ich liebe es, wenn man Arbeits-Behinderung auf der Baustelle anmelden kann. :beanjoy:
Und die Inspektion für mein Gerät ist auch bestellt…

:donnie:

Der Youtuber, der manchmal echt kuriose Fälle findet hat mal wieder Creepy Pasta hochgeladen. :roll_eyes: So kann ich nicht arbeiten!