Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sieht die etwa genau so aus wie du, hat nur eine höhere Stimme und is’ nie mit dir im selben Raum? :face_with_raised_eyebrow:
Du säufst nicht für zwei! :eddy:

Wir haben nur Pfannkuchen und Ahornsirup :confused: Ich deck’ aber schon mal für zwei Leute mehr. Möchtet ihr auch einen Tee?

Ich darf ja nicht mal für einen saufen! :eddy:

@spameule Gern.

1 „Gefällt mir“

Okay, bin gespannt :grimacing:

Obstler? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Obstler ist die größte Lüge meines Lebens :beanwat: Ich dachte an Bananen, die passen doch sicher gut zu den Pfannkuchen und dem Ahornsirup :slight_smile:

Fein, dann mache ich einfach mal eine Kanne und Amaretto kann dann jeder so viel reinmachen wie er mag :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du säufst ja auch nicht wie einer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte es gibt keinen Tee. :hauke:

:donnie: as always

2 „Gefällt mir“

Gut bring ich mit, auch wenn ich das sicher nicht mag :grimacing:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: Es gibt Rooibostee, Früchtetees, Kräutertees und Gewürztees :slight_smile:

:eddy:

Dann nimm doch auch noch Nutella mit, falls es dir nicht schmeckt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja einer mit Brombeeren wäre nett :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso :grin: Aber schmeckt Ahornsirup nur mit Bananen gut auf Pfannkuchen? :thinking: Mir geht’s da eher um die Bananen, die ich wohl nicht mag

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

An Früchtetees habe ich nur einen mit Kirschen, einen mit Granatapfel und einen mit Orange :worried:

Nein, der schmeckt auch ohne Bananen :slight_smile:

Du magst keine Bananen? :face_with_raised_eyebrow: Aber klugscheißen als es um die Sinnhaftigkeit der Bananenbrotdose ging.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die nur in ihrer Reinform. :confused: Nicht irgendwie warm oder sonst wie verarbeitet. :confused:

Ok passt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kein Bananen-Kirsch-Kuchen für dich :beanwat:

Oh Gott, Kirschen im Kuchen sind ja noch schlimmer :wtf:

Und klein geschnitten und auf den Pfannkuchen gelegt ist schon zu sehr verarbeitet? :hushed:

Bringst du den mit? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hmm die Backen-Umfrage ist viel zu knapp. Zwischen 1. und 4. Platz liegt eine Stimme :frowning:

Das geht sogar wirklich. Den schaff ich in ner Stunde mit Backen und und allem. Mach ich immer wenn ich keinen Bock habe viel zu arbeiten und schmeckt einfach nur geil.

Das weiß ich eben nicht :confused: Werden die nicht warm? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“