Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kann jetzt erst das Spiel an machen. Wurden schon Leute verhaftet oder hingerichtet? :ugly:

Ich guck es nicht^^

Ne, aber köpfen können die Saudis gut. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Public viewing at its best. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab durch Florentin erfahren, dass die WM heute beginnt :smiley:

Wow…^^

Nein WC3

2 „Gefällt mir“

Ich dummerchen.^^

Ich wusste es allerdings auch nur vorher weil das erste deutschlandspiel am seasonstartwochenende ist. :schade: werd ich wohl erst das zweite sehen. :gunnar:

Ich dachte vor 2 Wochen schon, dass die WM begonnen hatte, weil im Hotel alle auf einmal Fußball geschaut haben (De vs Au). Hat sich dann aber doch nur als Testspiel herausgestellt.

Ich wurde gestern durch’s Familientippspiel dran erinnert :grin:

1 „Gefällt mir“

Du hättest dich grölend dazu stellen und unangenehm auffallen sollen. :smiley:

Mycosis Man klingt gut, leider weiß ich nicht was das ist :innocent:
Das habe ich hingegen noch nie getestet :thinking: Vielleicht sollte ich mir demnächst auch eine Mango kaufen :grin:
Achso :smiley: Ich will jetzt trotzdem eine Mango :slightly_frowning_face:
Ja, bitte :blush: Ich bin jetzt neugierig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irgend so eine Pilzinfektion :smiley:
Ich auch nicht. Ja mach mal und berichte dann :innocent:
Naja wenn dich das nicht stört, dann is’ es doch umso besser. Dann aufi :smiley:
Okay, erinner’ mich aber nochmal dran :grin:

1 „Gefällt mir“

@Kincaid bist du ein Kincaid oder DER Kincaid? :aluhut:

Was ist ein Kincaid?

Keine Ahnung was der Name bedeutet, aber ich würde gerne wissen ob es der ist der sich vor ein paar Wochen gelöscht hat :gunnar:

Das kann auch ich beantworten: Ja. Er hat sich nicht gelöscht, nur zurückgezogen.

1 „Gefällt mir“

Der Superkraft ist es also andere mit Pilzen zu infizieren? :smiley: Ich glaube ich würde gerne mit Tieren und allen anderen Lebewesen und Nichtlebewesen kommunizieren :thinking:
Du hast doch eine Mango bei dir liegen, teste das doch erstmal :grin::innocent:
Stören tut mich das schon :thinking: Mal schauen, demnächst wird eine Mango gekauft, aber erst mal gucken, was ich dazu essen möchte :slight_smile:
Soll ich dich jetzt jedes mal erinnern bevor du einkaufen gehst? :smiley:

Sein Acc ist definitiv gelöscht, wenn ich mich nicht vollkommen vertue.

1 „Gefällt mir“

Beigetreten 25. April, ist er schon so lange weg?