Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Im Backoffice gibts immer Stellen, aber eigentlich sucht er Leute für den Außendienst.

1 „Gefällt mir“

Muss ich denn meinen eigenen Baseballschläger mitbringen?

1 „Gefällt mir“

Nur Weihnachts- und kein Urlaubsstoff? :beanwat:

Die werden gestellt. Genauso wie die Gangkleidung und ein Wechselbandana.

Aber dein Viertel muss du dir selbst erkämpfen.

@anon27472674 Die sollen arbeiten, nicht naschen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mal ne Woche alles essen wollen was ich will ohne zuzunehmen. Das wäre geil. Könnte ich bis jetzt immer. Aber sei Nivember letzten jahres muss ich plötzlich aufpassen :beanfeels:

Ich will Waffeln :beanfeels:

@anon88245943
https://mobil.derstandard.at/2000081633090/14-jaehriger-Stranger-Things-Star-loescht-Konten-nach-Mobbing

Hab 2kg abgenommen in 2 Wochen :gunnar:

Das gehört ja zum Spaß des Jobs mit dazu, meinen Arbeitsbaseballschläger würde ich auch angemessen pflegen.
Ich schicke dir mal eine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und Video wie ich mit dem Baseballschläger umgehen kann.

2 „Gefällt mir“

Hast du denn auch Referenzen? Vorstrafen zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Ja wir wissen es. Du warst beim Friseur :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hab ich hier gerade Puff gelesen? :gunnar:

Kenn ich, konnte bis 25 soviel essen wie ich wollte und war immer untergewichtig, dann zack, ich schau einen Kuchen nur an und hab 5kg mwhr auf den Rippen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte ja nicht nach treten, aber ich sehe da durchaus Parallelen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Praktikum beim lokalen Dealer! Arbeitszeugnis liegt bei.

2 „Gefällt mir“

Männer wachsen bis 25, der Körper ist noch voll im “Ja geil VERBRENNUNG”-Modus. Ändert sich mit 25 und viele gehen dann auf wien Hefezopf.

vorbildlich.

Wir melden uns.

Heißt: Wir zerren dich irgendwann in einen Van und entführen dich um dich auszufragen.

Alles ganz normal.

Verdammt. T-2 Jahre bis zur Explosion. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Du hast einen an der

das muss reichen :gunnar: :beankiss: :kappa:

Danke für die gute Aussicht, ich öle meine Schreistimme und ziehe nur bequeme Kleidung an, in denen ich mich mehrere Tage nach Entführung auch noch wohl fühle.

2 „Gefällt mir“

Ich bewege mich ja viel. Aber Ende letzten Jahres waren es sehr viel Nudeln. Ich von Oktober bis heute von 50 auf 57 Kg hoch. Ich hab jetzt Normalgewicht :beanjoy: aber ich fühle mich nach so vielen Jahren 50-52 Kg einfach fett. Bin das nicht gewöhnt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Finde ich gemein… Kann man den verbrennungsmodus nicht wieder einschalten? Wer baut so einen Mist? :beanwat: