Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und wer mich pingt wird auch gebannt. So ein Geklüngel wird es bei mir nicht geben.

@seb777 Hemmung!

Schön, dann wird einfach wieder hinter deinem Rücken gelästert :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als Mod würde ich jeden Tag @Realbrainlessdude PNs schreiben, dass er doch bitte nicht User vergraulen möchte.

@seb777 würde unter Dauerbeobachtung stehen

@gamsinator kriegt Drachendeutschverbot

@anon16191349 kriegt OT Verwarnungsandrohungen

und @Shurkor_Krimzon würde alle 2 Tage Timeout für einen Tag bekommen :simonhahaa: :sadsimon:

Edit: und @spameule landet im Auswahlverfahren für neue Mods :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie würde das in der Praxis aussehen?
Habe ich dann einen Aufpasser wie Tim in GameFights? :kappa: #Ressourcen

1 „Gefällt mir“

Gut dass du kein Mod bist…

1 „Gefällt mir“

WARUMMMMMÄÄÄÄÄÄÄ?! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ja klar, ich mach dafür extra einen Stichwortbot klar, der alle deine Posts vorher prüft. Artikel 13 tritt ja bald in Kraft :gunnar:

Gosh, ja! So schmeckt Freiheit :beangasm:

Niemals never wäre das etwas, was ich machen wollen würde oder könnte.

Für einen Tag Mod sein wäre schon was feines.
Das hätte was von Wrestling, wo die Heels für eine Show die General-Manager waren.

Nee…ich verbring meine Zeit lieber damit, drüber zu meckern und zu urteilen, als bemeckert und verurteilt zu werden :simonhahaa:

Äh…idontknowwhatthisis.jpg :kappa:

:shushing_face:

Na @anon96314645 und Ich würden hier im Tag-Team für die maximale Realität sorgen :kappa:

Bitte nicht KnutHansen stören. Er ist aktuell sehr beschäftigt und steht nicht zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

:grin:
Hast du eigentlich eine so schlechte Leitung?

Nein, 100k.

Steam Downloads gehen super schnell. Muss an der PS4 liegen.

Yeah :smiley::hugs:

Hmm, das ist aber schon merkwürdig, dass der Unterschied dann so krass ist.
Ne Stunde oder zwei wären ja schon happig, aber das bei dir ist ja lächerlich hoch :smiley:

Mit einer PN an Timo kann du das Auswahlverfahren sogar überspringen. Melde dich und werde Vertrauensschülerin :slight_smile:

Noch freust du dich :beansmirk: