Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Kein schnurrkor krimson? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Leider nein. :sadsimon:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Perfekt getroffen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt gerade an der schweigestelle des darksouls lps :persevere:
Aber lustig wie niemand Simon versteht im thread ^^

Was war da leicht? Aber Simon wird ja öfters nicht verstanden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

:confused:

Ich hab nicht alles gesehen und in den Thread schau ich nur selten da eh nur gejammert wird dass sie mit Chat spielen. :frowning:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

hab eben nen Schild ins Fenster gehenkt … danke für das wecken um 4.30… nachdem er meine Frau gestern angemault hat… jetzt is das Fass voll !!! (einziger freier Tag diese und nächste Woche) … naja kann ja nicht jeder angenehme Nachbarn haben !!

edit: für das Nächste Schild hab ich auch schon was … „Achtung Elefanten (mit nem Pfeil in deren Richtung)“
wer zum Fick plant eine Treppe an einer Schallschutzwand - die viel zu dünn geplant ist und dann noch Menschen die trampeln wie Elefanten … die Combo des Todes …

Bin echt auf die Waschmaschine gespannt … der Hauswirtschaftsraum liegt direkt an unserem Wohnzimmer … noch so ne vollkackplanung … naja … ohne Fenster und oder Lüftung (selbst ins knie geballert ) :smiley:

Schwägerin oder Schwiegervater? Ihr tut mir auf jeden Fall leid.

naja schwiegervadder war das mal wieder … hat sich aber dank des Zettels geregelt :smiley: (jetzt darf ich keine zettel mehr aufhängen ) …naja (ist ja nicht alles doof ! )

er hat sich sogar für gestern entschuldigt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lass mich einfach in Ruhe!
Lass mich jetzt einfach in Ruhe jetz und
geh da hin!!

"Das is mir jetzt zu riskant mit den 20000 Seelen, bevor ich die verlier’ geb ich die jetzt lieber aus."

geil :ugly:

2 „Gefällt mir“

alletot.jpeg

Ich gelernt bei ÖÖzilyoda

Ist genehmigt.

Seit zwei Stunden hat niemand mehr ges trieben?

jksdw

1 „Gefällt mir“