Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Zumindest bis sie den Hund einführen, da baut es dann leider stark ab. :frowning:

Von mir waren nur die mit Bildern von niedlichen Tieren :worried: Das ist aber nicht nett :beansad:

Heißt das wenn ich morgen aufstehe wird hier alles was ich je geschrieben habe gegen mich verwendet? :smiley:

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Es ist noch schlimmer als es klingt! :donnie::wtf:

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, das hätte ich mir denken können :thinking: Ich pass doch auf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Rote Rakete :beanie:

1 „Gefällt mir“

Magische rote Rakete!

Für dich vielleicht du wurmluder ^^

Flirtest du schon wieder mit mir? :beansmirk:

Das sowieso und unabhängig von dem Wann.
Meinte aber eher, dass du immer auf der Hut sein solltest, weil ich mir gewisse Dinge einfach merke und wenn der Aufwand nicht zu groß ist, dann auch raussuche. :grin:

Keine Ahnung, tu ichs? :astonished:

Ich glaube schon Tiger. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich würde dir doch nie böse Briefe schreiben :slightly_frowning_face: Du schlägst mich vorsichtig? Wie beruhigend :frust:

Achso :smiley: Ja, das mache ich auch so :smiley: Aber ist natürlich ungut wenn sowas gegen mich verwendet wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, war auch ganz verwundert jedes mal :slightly_frowning_face: Vielleicht tu’ ich ja auch nur so, als würde ich dich hauen :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder kinky stuff? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid, dass du das denken musstest :slightly_frowning_face: Die waren nicht von mir :slight_smile: Fragt sich nur von wem dann :frowning: Ich hoffe es :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nein, dann würde ich ja wirklich hauen :beanwat:

Schon okay :slight_smile: Frag mich eher, was ich wohl angenommen haben, von wem die Tierbilder sind :thinking: Ach die bösen Briefe waren bestimmt von @anon16191349 :beanwat: Klaro :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann ist es eine spank-eule

3 „Gefällt mir“