Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sie haben sich verbessert. Die Augen sind anders, die generelle Qualität höher und ich muss von Ran nicht mehr brechen.

Wenn einem der ganze Stil nicht zusagt kann man halt nichts machen. :man_shrugging:

Ist es nicht wirklich. War meine Lieblingsserie. Nur das Finale wie immer :frust:

Ah cool. TIL

Ich kann mich nie entscheiden ob ich das mag oder nicht.
Wobei ich vor ner Weile mal wieder bei Conan reingeguckt habe und ich da finde, ein bisschen progress in Sachen Serum und so würde der Serie schon guttun

Wo wohnst du eigentlich? Nicht weil ich dann mal nach Vermisstenfällen in deiner Nähe googeln würde, oder so, neinnein… :angel:

Es ist eine echt gute Serie, aber leider waren die ein oder andere Staffel etwas langatmiger als die anderen.

Ah okay, ich bin da immer etwas vorsichtig, vielleicht schaue ich doch mal rein :slight_smile:

Oh äh, bin kürzlich umgezogen, hab’ doch glatt meine eigene Adresse vergessen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es sind immer die, die einen auf lieb machen :beanomg:

Ich mag halt Locken und niemand will seine hergeben :beanfeels:

Naja man sieht schon oft Blut, aber Angst hat man als Zuschauer an sich nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh okay, das ist gut :smiley: Blut ist auch nicht das Problem, ich kriege nur schnell Angst und dann gucke ich das ungern alleine. Wobei das mit der Angst auch schon besser ist :thinking:

Dexter ist so ein Psycho Zeug, wo mich schon die ganze Aufmachung abschreckt.

Magst du keine Psycho-Thriller?

jaja, schnell so tun als würdest du nicht jede Serienkiller-Story verschlingen und fleißig mitschreiben :smiley:

RIP @Midgar :beansad:

Ach Quatsch, ich doch nicht :upside_down_face: Ich führe derzeit nur Notizen über die Forenuser hier :nerd_face:

Wow. Die sind ja auch von der ganz schnellen truppe :smiley:

Irgendwer… spezielles…?

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht.

Ich bezweifle, dass Videospiele das sind, was @Midgar irgendwann krank macht :smiley: Ich seh’ da woanders noch höheres Potential :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es geht auch um eine Abneigung gegenüber viel Filmblut. :innocent:

Warum denn?

Ich führe lieber umfassend Buch über alle :female_detective: