Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Der Kommentar hat mich weit weniger gewundert. :smiley:

Darf man beim Kochwettbewerb schon gratulieren, oder kommt da noch ne offizielle Verkündung des Ergebnisses davor?

@Herzer Glückwunsch zum zweiten und letzten Platz. :beankiss:

Edit: nvm

Ist der nicht pleite? Ich hab so eine Ahnung warum. :grin:

1 „Gefällt mir“

Und wenn ihr jetzt noch wüsstet, dass der letzte Platz besser schmeckt :beansad:

Ja, aber er beruft sich jetzt auf Immunität, weil er ein Botschafter für irgendeinen afrikanischen Staat ist :smiley:

Spekulatius is halt viel geiler

So ein lappen. :joy:

Als Gebrannte Mandeln. Ich glaube nicht.

Sicher? Frag mal die Börse wie sie den 29. Oktober 1929 fand…

1 „Gefällt mir“

Doch.

Würde auch eher den gebrannten Mandeln den Vorzug geben.

Ich fand’ beide haben sich ziemlich gut angehört, aber der mit Spekulatius sah so hübsch aus, deswegen habe ich den genommen :grin:

Doch :eddy:

Die Nummer mit den Mandeln fand ich ein wenig zu abenteuerlich, liegt vielleicht auch an der (optionalen) Marzipanflut.

Deine Spekulatius-Kirsch-Torte war aber meine Nummer zwei. :hugs: Wie viele andere hätte ich also die entscheidene Stimme für deinen Sieg sein können, so hat Thaliena meine bekommen. :beansad:

Im Endeffekt kannst du ja auch froh sein, dass alle die für dich abgestimmt haben, sich einig waren welche deiner Einreichungen die bessere ist - und somit keine Stimmen verloren gegangen sind.

Das ist ne dünne Decke Marzipan, die super mit dem Mohn harmoniert und mit den Mandeln natürlich erst recht. Ich mag ansonsten auch nicht so Torten, die voll mit Marzipan sind, aber hier fügt es sich gut ein.

Marzipan :face_vomiting:

:beanwat: Marzipan ist toll :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Genauso toll, wie mit 30 Sorten Beeren ein Tiramisu zu versauen? :beanrage:

Aber nur wenig.

Tut mir Leid :grin: Ich mag beide Arten Tiramisu :heart_eyes:

Nur wenige? :thinking: Marzipansorten?