Die halten relativ lange. Du musst sie nur in einer Dose haben, die du nicht offen rumstehen lässt.
Das hatte ich gehofft, !
Es gibt auch eltern die tun ihren Kindern sowas an: http://www.realclear.com/living/2014/11/07/worst_baby_names_this_millennium_9485.html
Das heißt nicht, dass das in Ordnung ist!
Geht eigentlich. Also aufwändiger als klassische Plätzchen schon aber nicht das aufwändigste was ich je gemacht hab. Man sollte aber etwas zeit einplanen, weil der Teig ne ganze Weile ruhen sollte
Diese Oma-keksdosen aus Metall! Darin halten die EWIG
Da soll noch einer sagen der digitale Markt ist die Zukunft ^^
Zum glück ist es auch Stefans Kind, ihr müsst zusammen entscheiden!
Aber Sidenote:
Wer sein Kind “Phelony”, “Uteraz”, “Hailey Haylee Haley”, “Punched” oder (einer meiner all time favourites) “Abcde” nennt, der hat doch zu oft am Lack geschnüffelt
Nicht nur daran, ja…
ich glaube die probleme liegen dann tiefer
Erinnert mich an diese Wollny Asis.
Und Fliesentisch Besitzer!
Der Vorsitzende des Zentralrats?
Jaha noch lachst du!
Keine Sorge, in meiner Wohnung bleibt auch alles wie es ist!
Auf jeden Fall Grund genug da als Jugendamt mal ein gründlicheres Auge in die Richtung zu werfen: „Warum nennen Sie ihr Kind Vagina?! Warum hassen Sie Ihr Kind?! WAS STIMMT NICHT MIT IHNEN?!?!?!“
Ich finds tatsächlich noch ne Stufe schlimmer seine Kinder „Straftat“ oder nach Geschlechtsteilen zu benennen. Oder einfach das ABC aufzuzählen und so zu tun als sei das ein Name
Wie kann sowas überhaupt durch gehen? Ich dachte in D hat man da noch ein Auge drauf?
Hat man auch, gibts bei uns ja auch nicht.
wie schwer kann es sein ein Kleid ab zu fotografieren ohne das es ein grauschleier hat und morgen noch mal probieren
Die Namen aus der Liste sind alle aus den USA und da hat niemand ein Auge auf irgendwas. Wenn du die Wollyns meinst, die nehmen glaube ich richtige Namen und sprechen sie falsch aus, weil sies nicht anders können. eher so stufe schackeline
Anscheinend sehr schwer.