Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab’s mir gedacht bevor du’s verraten hast, darf ich auf die Liste? :nerd_face:

Du gehörst auf die Stuhl-Liste! :beanwat:

:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Englischsprache Nutzer denken immer mein Nick wäre sowas unkreatives wie „NoName“ dabei bin ich noch viel unkreativer, aber keiner würdigt das :beanwat:

Kann man es überhaupt Liste nennen, wenn nihct wenigstens zwei Punkte drauf sind :thinking:

Denken ist nicht wissen!

1 „Gefällt mir“

Na klar!

Du führst eine Liste mit Leuten die auf Stühlen festgebunden sind? Das gibt mir zu denken :thinking:

Oh menno :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht mal, dass das ein Geheimnis war :smiley: Ich bin einfach immer davon ausgegangen, dass du weiblich bist. :woman_shrugging:

Du glaubst du bist seine einzige? :beansmirk:

Ich hatte es gehofft, ja :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

War’s ja auch nicht direkt. Aber ich bin halt nicht hingegangen und hab verkündet, dass ich Brüste hab. Bis man mir unterstellt hat, ich hätte ja keine Ahnung wie etwas für eine Frau wäre :smiley:

das wär was für den Umfrage-Thread

1 „Gefällt mir“

Was soll man von einer Meier auch denken? Fast so unkreativ wie die ganzen Müllers. :kappa:

Neuer Eintrag: Meine Namen

1 „Gefällt mir“

Mach eine. Würde mich interessieren.

Du willst mir nur administrative Arbeit machen :beanwat:

Sooooo fauuuul… na gut

Och eulchen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey, du hast beschlossen, Listen zu führen. Das musst du nun auch durchziehen bis zum Schluss.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

@NaMaMe könnte auch ein Hörspiel über drei Jugendliche Detektive sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was jetzt?

ist doch ein unschlabbarer Preis :kappa:

Na NaMaMe.